“Eines meiner Lieblingshotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alminar Hotel

Alminar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alminar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 12 von 171 Hotels in Sevilla
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Eines meiner Lieblingshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Waren für eine Nacht hier und fanden das Hotel erstklassig. Die Lage und das Zimmer waren perfekt und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

TransitQueen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer 10-tägigen Reise durch Andalusien zurückgekommen, währenddessen wir 4 Nächte in Sevilla übernachteten. Wir waren vom Hotel Alminar begeistert, das wir wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor wählten. Es ist ein erstklassiges Hotel mit sauberen und modernen Zimmern in einer guten Größe und fantastischen Annehmlichkeiten, wie kostenloser Kaffee, Mineralwasser und Saft 24h am Tag.

Im Zimmer gab es viel Platz für unsere Sachen, eine Stereo-Anlage/CD-Player, zwei lärmisolierte Fenster mit Gardinen, die das Zimmer komplett abdunkelten, Minibar, Safe, Fernseher, Telefon, Internet, Fön, Toilette, Bidet und eine große Dusch- und Badewannen-Kombination.

Das Hotel ist nur einen kurzen Block vom Dom und Giralda entfernt, es ist mitten in der Stadt in einer Fußgängerzone und liegt neben dem berühmten Casa Robles Restaurant.

Aber was das Hotel so besonders machte waren die tollen Angestellten. Francisco und Maria, die am Abend und tagsüber an der Rezeption waren, gaben uns immer gerne Tipps für Restaurants, beschrieben uns den Weg, wie man am besten in der Stadt herumkommt, leiteten uns weg von den Touristenzentren und lotsten uns zu den besten Plätzen, die es in dieser Stadt gibt. Ich kann diese Leute nicht genug loben - sie machten unseren Aufenthalt hier wirklich zu was besonderem.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wundervolles Hotel mit einer tollen Lage. Die Lage könnte nicht besser sein! Nur wenige Schritte vom Dom und Alcazar entfernt, Tausende von tollen Restaurants sind in der Nähe. Maria an der Rezeption ist wahrscheinlich die freundlichste, süßeste, hilfsbereiteste Mitarbeiterin an einer Rezeption, die wir jemals in unserem Leben getroffen haben. Sie war unglaublich!
Dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat macht nichts, da man zu sehr vielen in Sekunden laufen kann.
Der einzige Minuspunkt war die Größe des Zimmers. Wir hatten eine der Suiten unterm Dach und es war winzig! Es war das kleinste Zimmer in dem wir in den 2 Wochen in Spanien übernachtet haben. Aber wenn man in Seville ist und das Zimmer für was anderes benutzt als um dort zu schlafen, sollte man sowieso nicht hier sein.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Achten Sie darauf kein Zimmer im Erdgeschoß zu bekommen! Obwohl wir 4 Monate im voraus verbindlich reserviert hatten bekamen wir ein sehr kleines Zimmer mit muffigem Geruch im Erdgeschoß. Das Zimmer war dunkel und so klein, daß zwei Personen nicht gleichzeitig um das Bett gehen konnten. Im Bett liegend befanden wir uns auf Augenhöhe mit den vorbeigehenden Passanten. Unseren Koffer mussten wir auf dem Fensterbrett abstellen weil es die einzige Möglichkeit dafür war. Unser Schlaf wurde mehrfach durch heimkommende Gäste und ab 7.00 Uhr durch das geklappere in der angrenzenden Frühstücksküche gestört. Es gibt keinen Frühstücks- oder Aufenthaltsraum. Das waren wohl einmal die Zimmer im Erdgeschoß. Das bestenfalls dürftige Frühstück wird in einem kleinen, offenen Durchgangsbereich angeboten.
Als positiv können wir die wirklich gute Lage und das freundliche Personal bewerten.
Insgesamt ist es uns jedoch völlig unerklärlich wie ein bestenfalls durchschnittliches Hotel zu so vielen guten Bewertungen kommt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Lage
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
South Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Haben das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Alles war perfekt und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Leider sind die öffentlichen Parkplätze ziemlich teuer und ein paar Blöcke entfernt. Davon abgesehen ist die Lage aber sehr praktisch für alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Dieses Hotel ist genau so, wie es schon andere auf TripAdvisor beschrieben haben. Die Zimmer waren neu, sauber und gemütlich. Das Internet im Zimmer war kostenlos, was für uns gut war, da wir unsere Laptops dabei hatten. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch was Empfehlungen für Restaurants betraf.

Das einzige, worüber ich nicht wirklich glücklich war, war die Badezimmertür: sie war nur eine Glasscheibe, d.h. es war nicht sehr "lärmisoliert". Man sollte sich also sicher sein, dass man sich mit der Person, mit der man das Zimmer teilt, wohlfühlt!

Key West, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Waren im Oktober für zwei Nächte hier. Leider war dies Bank Holiday Wochenende und Sevilla war super voll. Das Hotel war jedenfalls klasse. Die Lage ist wunderbar und man konnte überall bequem hinlaufen. Das Zimmer war klein, aber sehr gut eingerichtet. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Anschrift: Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Alminar Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla Alminar Hotel
Alminar Hotel Seville

Wenn Sie Alminar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.