“Gutes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 169 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Gutes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Zuerst das Positive-wir hatten sehr hilfsbereites und nettes Personal-die zentrale Lage direkt hinter der Stierkampfarena-kleines, ruhiges und sauberes Zimmer zu einem Innenhof!
Das Negative-teure(18€) Parkhausgebühr 5min entfernt(es gibt billigere in der Nähe)-Frühstück im Hotel teuer-schlechte Klimaanlage-Dachgarten(Pool usw.) waren nicht nutzbar, die Renovierung wurde bei Buchung nicht erwähnt!
Preis/Leistung für Sevilla mit 70€/Doppelzimmer an der Obergrenze!
Wenn man bedenkt, dass man sowieso nur zum Schlafen in der Stadt ist, der Preis stimmt und hilfsbereites Personal für wichtig hält kann man dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
ClaudioMillan, Owner von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinungen über unsere Hotels und die Dienstleistungen, die wir bieten. Sie helfen uns, immer zu verbessern. Leider während Ihres Aufenthalts hatten wir eine Aufschlüsselung in unserem Jacuzzi und deshalb ist es nicht verwendet werden konnte. Die Renovierung unseres gesamten Struktur haben, ich hoffe, ich kann Unbehagen verursacht haben.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla.

Mit freundlichen Grüßen.

Claudio Millán
Besitzer

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Anlässlich einer Hochzeit von Freunden waren wir für 3 Tage in Sevilla (die Zeit war zu kurz!!!). Das Zimmer im Hotel Adriano war geräumig, sauber und ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Hof), aber etwas dunkel und ein wenig hellhörig. Zwar kann man im Hotel gegen einen Aufpreis frühstücken, aber es gibt auch viele gute Cafes in der Nähe. Die Lage ist sehr zentral, bis zur Kathedrale sind es zu Fuß etwa 3 min. Die Rezeption war 24 Std besetzt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der "Wellness-Bereich" wurde gerade renoviert. Einen Safe kann man für 5€ pro Tag mieten.

Vom Flughafen aus gibt es günstige Busse in die Stadt, von dort aus kann man recht schnell zum Hotel laufen und zum Zugbahnhof empfehlen wir ein Taxi.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lieber Gast,

Wirklich danken Sie Ihre Meinung zu Hotel Adriano und den Dienstleistungen, die wir anbieten, ist es unsere Pflicht, um Ihren Aufenthalt zu machen, ob viele oder wenige Tage, am besten möglich. Ich hoffe sehr, dass das Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla wieder

Freundlichen Grüßen.

Claudio Millán
Besitzer.
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich die ganzen guten Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte. Positiv anzumerken ist, dass die Zimmer schön und sehr sauber waren. Das Personal war auch freundlich, der Preis und die Leistung stimmten und es hat auch eine superpraktische Lage (5 Minuten von der Kathedrale entfernt).
Leider liegt das Hotel aber auch direkt neben einem sehr lauten Nachtclub. Obwohl die Fenster zu unserem Balkon doppelverglast waren, konnten wir die Musik und die Leute bis 4 Uhr morgens oder so hören und daher kaum schlafen (wir hatten ein Superior-Zimmer, Nr. 207, im 2. Stock zur Straße raus).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, dann aber nach einem Zimmer nach hinten raus fragen, die glaube ich nicht dieses Problem haben.

South Africa/Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Großartige Lage nahe der Stierkampfarena und vieler kleiner, belebter Bars und auch ganz nahe an der Kathedrale und am Fluss gelegen.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Kleine, aber luxuriös ausgestattete Zimmer. Die Fenster öffneten auf einen kleinen Innenhof, man hatte also keine Aussicht, aber dafür auch keinen Straßenlärm.
Ich fand es recht merkwürdig, dass man für den Schlüssel zum Safe 4 Euro pro Tag zahlen musste, eine Kaution hätte ich ja noch verstanden. Es war das erste Mal, dass ich für die Benutzung des Safes zahlen musste (keine große Sache, aber merkwürdig).
Kann das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Adriano Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriano Sevilla

Anschrift: C/ Adriano 12, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adriano Sevilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriano Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriano Sevilla Provinz Sevilla
Seville Adriano Hotel

Wenn Sie Hotel Adriano Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.