“Das charmanteste Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 171 Hotels in Sevilla
Dublin
“Das charmanteste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Mein Freund ich waren im Abenamar-Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Großes Bett, arabische Einrichtung und ein Whirlpool...sehr ruhig. Das Personal war freundlich und sehr höflich. Das Zimmer war sauber und gepflegt und sehr komfortabel. Die Bar Abacería, wo es verschiedene Tapas gab, war wundervoll. Wir werden bald wieder in dieses Hotel gehen, denn wir müssen die ganze Zeit an die vielen tollen Extras dort denken: Blumen, Champagner und Schokoladenosterhasen...

• Arabische zuerst
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

War nach dem Lesen einer sehr negativen Kritik nicht mehr so sicher, ich hatte da aber schon gebucht. Ich glaube der Schreiber hat ein Problem...Schöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, charmante und tolle Atmosphäre. Mein Mann und ich waren schon überall und dieses hier war in jeder Beziehung eines der besten. Qualitativ sehr gutes Frühstück. Lupe, Antonio und Alicia waren fabelhaft. Einzigartig. Vor allem für Paare.

Sie waren bereits im Alcoba del Rey de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcoba del Rey de Sevilla

Anschrift: C/ Becquer 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcoba del Rey de Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Escapio, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcoba del Rey de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla
Alcoba Rey Sevilla
Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla
Alcoba Del Rey De Sevilla Provinz Sevilla
Alcoba Del Rey De Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Alcoba del Rey de Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.