“Nettes individuelles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Nettes individuelles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, Garage (kostenpflichtig) vorhanden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind alle individuell im maurischen Stil gestaltet mit der Möglichkeit ALLE Einrichtungsgegenstände käuflich zu erwerben, wunderschöne Badezimmer. Frühstück ok, Auswahl allerdings nicht gerade überwätigend. Einziger wirklicher Nachteil ist die Nähe zu einer Hauptstrasse, wodurch ein wenig Lärmbeeinträchtigung entstehen könnte. Entfernung zum Zentrum ca. 20 Minuten zu Fuss durch sehr interessante Stadtviertel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
chillan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist wirklich das schönste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Haben im Abenamar mit Whirlpool gewohnt – sehr romantisch! Sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst darum bemühen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ins Zentrum läuft man um die 20 Minuten, was uns zwar nichts ausgemacht hat, ältere Menschen dürften wohl eher ein Problem damit haben. Es gibt einen 24 Stunden Zimmerservice und das Frühstück war toll.

pgh, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ein wunderschönes Hotel. So muss Urlaub sein! Farbenfrohe, wunderschön eingerichtete Zimmer, die Dusche erinnert an einen Regen im Paradies. Einfach das beste Duscherlebnis, dass ich jemals hatte. Es war überweltlich. Die Inneneinrichtung ist spektakulär und einzigartig. Dazu kommt, dass die Angestellten sehr freundlich sind und die Lage perfekt. Wärmstens zu empfehlen, wenn Sie hippe Hotels bevorzugen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

betico impenitente
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Schöne Zimmer, aufmerksamer Service. Besseres Essen. Sevilla ist eine tolle Stadt. Dieses bezaubernde kleine Hotel wird uns immer in sehr schöner Erinnerung an unseren Urlaub in Sevilla bleiben.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Mein Freund ich waren im Abenamar-Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Großes Bett, arabische Einrichtung und ein Whirlpool...sehr ruhig. Das Personal war freundlich und sehr höflich. Das Zimmer war sauber und gepflegt und sehr komfortabel. Die Bar Abacería, wo es verschiedene Tapas gab, war wundervoll. Wir werden bald wieder in dieses Hotel gehen, denn wir müssen die ganze Zeit an die vielen tollen Extras dort denken: Blumen, Champagner und Schokoladenosterhasen...

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

War nach dem Lesen einer sehr negativen Kritik nicht mehr so sicher, ich hatte da aber schon gebucht. Ich glaube der Schreiber hat ein Problem...Schöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, charmante und tolle Atmosphäre. Mein Mann und ich waren schon überall und dieses hier war in jeder Beziehung eines der besten. Qualitativ sehr gutes Frühstück. Lupe, Antonio und Alicia waren fabelhaft. Einzigartig. Vor allem für Paare.

Sie waren bereits im Alcoba del Rey de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcoba del Rey de Sevilla

Anschrift: C/ Becquer 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 35 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcoba del Rey de Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcoba del Rey de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla
Alcoba Rey Sevilla
Sevilla Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla
Alcoba Del Rey De Sevilla Provinz Sevilla
Alcoba Del Rey De Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Alcoba del Rey de Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.