“Wunderbares kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 89 von 173 Hotels in Sevilla
Chicago
“Wunderbares kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Dies ist eine mehr als 300 Jahre alte Villa, die man in ein kleines Hotel umfunktioniert hat. Das Zimmer war bezaubernd und geräumig und die Angestellten haben sich sehr um unsere Bedürfnisse bemüht. Der Concierge konnte uns viele gute Restaurants empfehlen und reservieren. Das Hotel liegt im Herzen von Sevilla und manch einer kann etwas schockiert sein, wenn er nur die amerikanischen Straßen gewöhnt ist, da die Straßen hier nicht größer als die amerikanischen Bürgersteige sind. Die Zimmer sind auf zwei Stockwerken um 2 oder drei verschiedene Innenhöfe verteilt. Alles haben einen Pool, Springbrunnen, Vegetation und Tische und Stühle. Übrigens, da sich jemand zuvor über einen muffigen Geruch beschwert hat, muss ich sagen, dass das nur an den Pflanzen im Innenhof gelegen haben kann, der übrigens auch keinesfalls unangenehm war. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von tollen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt (auch tollen Einkaufsgelegfenheiten, deshalb waren wir aber nicht dort). Die Zimmer waren im alten spanischen Stil eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt dort durch und durch genossen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders, wenn Sie etwas anderes als das typische Hyatt oder Marriott suchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Das Hotel ist schon anders, es gibt aber auch nicht viele andere empfehlenswerte Hotels in der Gegend. Es ist das beste 3 Sterne Hotel, hat sehr kleine Zimmer und verrückte Bäder. Unsere Wanne hätte locker für die gesamte Gemeinde gereicht und es hat fasst 20 Minuten gedauert, sie zu füllen. Die Bar war winzig und die Leute im Innenhof und die über uns hatten uns die ganze Nacht wachgehalten. Auch wenn das Hotel sehr versteckt liegt, ist die Lage sehr gut – in der Nähe vieler Tapasbars und dem jüdischen Viertel. Falls wir noch einmal nach Sevilla kommen sollten, werden wir wieder im No.7 wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Casa Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Imperial

Anschrift: Imperial 29, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Suiten
Nr. 38 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Imperial Sevilla
Hotel Casa Imperial Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Imperial Seville
Casa Imperial Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.