Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Marques Santa Ana

Speichern Gespeichert
Petit Palace Marques Santa Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Petit Palace Marques Santa Ana
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jimios 9-11, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 170 Hotels in Sevilla
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Hotel mit fantastischer Lage in der Altstadt (2 Gehminuten von der Kathedrale) und trotzdem an ruhiger Lage. Zimmer sind mordern eingerichtet (nicht besonders gross). Sehr sauber. Alle Zimmer verfügen via hoteleigenem Laptop über kostenlosen Zugriff auf Internet. Hotelpersonal war stets ausserordentlich freundliche und sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

477 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    117
    206
    93
    45
    16
Bewertungen für
117
185
11
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel (4 Sterne) hatten wir ueber Neckermann/Thomas Cook gebucht.
Es liegt in der Altstadt von Sevilla, nahe der Kathedrale.
Vorweg: Das Zimmer ("einzig noch verfuegbare", obwohl lange im vorhinein gebucht) hatte eine Reihe von Maengeln und das Fruehstueck war, insbesondere von der Organisation und Sauberkeit her eine Zumutung.
Doch der Reihe nach:
Abgesehen davon, dass man in der Altstadt besser nicht mit einem Mietwagen faehrt, weil die Strassen so eng sind und das Navi nur unzureichend funktioniert, dass hin und wieder eine Passage fast unmoeglich ist, gelang es uns mit viel Rangieren, in den viel zu engen Fahrstuhl zur Tiefgarage zu gelangen. Unten war viel Platz, da die meisten Gaeste sich wohl scheuten, ihn zu benutzen.
Wir hatten ein Zimmer fuer 3 Naechte gebucht und bekamen "das letzte noch verfuegbare". Es stellte sich dann heraus, dass es wohl fuer eine Familie gedacht war, obwohl sehr eng, hatte es neben einem Doppelbett ein weiteres Etagenbett. Die Tuer zum Bad war eine - teilweise transparente - Schwingtuer, die beim Oeffnen jedesmal ein lautes Knackgeraeusch von sich gab. Da muss man schon einen Baerenschlaf haben, um nicht jedesmal wach zu werden.
Nun zum Fruehstueck. Der Fruehstuecksraum, spartanischer geht's kaum, war immer ueberfuellt. Die Gaeste standen Schlange oder versuchten einen - noch schmutzigen - Tisch zu ergattern. Die Tische waren immer uebersaet mit Essensresten, also nicht abgeraeumt. Wann immer wir um einen Tisch baten, mussten wir jemanden aus der Kueche holen, damit ueberhaupt abgeraeumt wurde.
Das Buffet, obwohl offiziell bis 10.30, bzw an Feiertagen bis 11.00 hr geoeffnet, war ab 9.30 / 10.00 hr regelmaessig leergegessen. Wer - wie im Angebot - hier von einem "hervorragenden" Buffet spricht, sollte noch einmal seine Qualitaetsmasstaebe ueberpruefen.
Wir kennen Andalusien sehr gut und hatten die Tage davor in Jerez in einem 4 Sterne Hotel uebernachtet (Cherry Park). Zwischen beiden liegen Welten. Da weckt auch die Angabe "High Tech - Hotel" Erwartungen, die bei weitem nicht erfuellt werden.

Alles in allem: NIE WIEDER.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt nur zwei kleine Gassen von der Kathedrale und den sonstigen großen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die Zimmer sind relativ klein, aber ansonsten total in Ordnung. In jedem Zimmer gibt es einen eigenen Laptop, den man gratis verwenden kann, wenn man sich Code bei Rezeption holt. Alternativ kann man auch im WIFI-Netz des Hotels mit dem eigenen Computer/Smartphone surfen.
Das Frühstück ist zwar klein, die Qualität aber eher besser als das, was uns auf unserer Rundreise in anderen gleichwertigen Hotels angeboten wurde.
Sehr positiv ist, dass eine Gratis-Saftbar (Selbstbedienung) tagsüber eingerichtet ist.
Es gibt eine frei zugängliche Dachterrasse, auf der man in der Nacht sehr schön den Sternenhimmel, die beleuchtete Kathedrale und andere Sachen bewundern kann.
Das Hotel hat eine eigene Garage mit Autolift, der bei uns leider nicht funktioniert hat, weshalb ich das Auto drei Gassen weiter in einer öffentlichen Garage parken musste; ein kleines Manko.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel war eine Spontanentscheidung am Ende unseres Andalusien-Urlaubes im November 2008 (Paar, 25/29). Und entgegen den untenstehenden Bewertungen war es sehr ordentlich - ein außergewöhnlich großes und bequemes Bett, großes Bad (durch die verwinkelte Lage war auch die Privatsphäre trotz Milchglastür kein Problem), Laptop mit Gratisinternet im Zimmer, hauseigene Garage (großer Vorteil in der verwinkelten Innenstadt).

Die Lage ist grandios, eine Minute von der Kathedrale/Giralda entfernt. Riesige Terrasse über den Dächern der Stadt, mit Liegestühlen und Giralda-Blick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit multiplen Sprachkenntnissen.

Preislich im oberen Bereich, aber durchaus wertig. Frühstück kostet extra, aber ums Eck befindet sich ein bekanntes und trotz des rüden Charmes der Bedienkräfte sehr empfehlenswertes Frühstückslokal.

  • Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Unzufrieden mit: — Nicht sehr viel Charme
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
usa
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Was für eine Enttäuschung! Die Fotos sind ganz anders als die Wirklichkeit. Die Vorhänge sind verschlissen und haben ein paar seltsame Löcher, die Möbel sind verdreckt, abgeplatzt und müssten mal vernünftig gereinigt werden. Oder noch besser, ganz ersetzt werden. Die Bettmatratze war bedenklich. Ich habe es aufgrund des Hotels bereut nach Sevilla gekommen zu sein. Zudem sind wir im Taxi zum Flughafen abgezockt, uns wurde der doppelte Preis berechnet - Vorsicht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lisbon
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein recht nettes Hotel in erstklassiger Lage. Allerdings besticht es nicht gerade durch seine Hightech Einrichtung – schrauben Sie ihre Erwartungen deshalb lieber nicht zu hoch: in der Lobby stehen nur ein paar Computer mit einer Internetverbindung. Das Bad bietet nicht genügend Privatsphäre, die Türen schließen nicht richtig und überall ist nur Milchglas.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Petit Palace Marques Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Petit Palace Marques Santa Ana

Anschrift: Calle Jimios 9-11, 41001 Sevilla, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Marques Santa Ana 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Marques Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Petit Palace Marques Santa Ana Hotel Seville
Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Petit Palace Marques Santa Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.