“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Sevilla

NH Collection Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diego Martinez Barrio, 8 | Nervion, 41013 Sevilla, Spanien (ehemals NH Central Convenciones)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 172 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich verbrachte nur etwa 8 Stunden in diesem Hotel, die aber gereicht haben, um mich von der sehr guten Qualität zu überzeugen. Das Einchecken verlief reibungslos, das Zimmer war groß und gemütlich. Das Badezimmer war ausgezeichnet und hatte eine großes Sortiment an Toilettenartikeln. Das Frühstück war reichhaltig und bot alles, was man von einem kontinentalen Frühstück erwarten kann. Der Kaffee war erstklassig und den frischen Orangensaft muss man probiert haben. Wenn ich mal wieder nach Sevilla komme, würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

Cardiff
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel selber ist zufriedenstellend, aber das Personal insgesamt war eine Enttäuschung. Wirkliche Aufmerksamkeit schenkte man meiner Frau und mir nur, als man uns bei unserer Ankunft ein Upgrade andrehen wollte. Für ein Hotel, das ein internationales Publikum ansprechen will, spricht man dort nur sehr gebrochen Englisch. Kein angemessenes Restaurant und eine unmotivierte Kellnerin im Fernseh/Bar-Bereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist 20 Fussminuten von der Altstadt. Alles sehr sauber, nette Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren 3 Nächte da, mit 51€ gut im Preis. Das Frühstück ist mit 7€ sehr gut.Wenn ich wieder in Sevilla, bin werde ich das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Laupen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das NH Central Conneciones ist ein typisches Kongresshotel in Sevilla. Um in die Altstadt zu gelangen muss man die U-Bahn oder ein Taxi nehmen. Parkieren kann man praktisch nicht, ausser frühmorgens und abends spät. Es hat ein Parkhaus direkt im Hotel welches man separat bezahlen muss. Das Nachtessen im Hotel konnte nur in der kalten und zügigen Bar eingenommen werden. Die Auswahl war nicht besonders und das Essen nicht gut. Bei einem nächsten Aufenthalt in Sevilla für die Besichtigung der Stadt, würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das NH Central ist ein ausgezeichnetes 4 Sternehotel in Sevilla. Angefangen beim Parkhaus im Hotel zu vernünftigen Preisen. Dann die Lobby mit Bar Restaurant etc. sehr grosszügig und geschmackvoll. Sehr kompetenter Frontdesk Service und dann natürlich die Zimmer. Grosszügig, schöne Bäder. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Auch die Nähe zur Altstadt ist gut.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber mit Taxi oder U-Bahn in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Wenngleich von aussen etwas bieder, so ist das Design der Zimmer sehr elegant gemacht (die Badewanne ist durch eine Glaswand vom eigentlichen Schlafbereich getrennt, das WC ist glücklicherweise separat). Die Betten waren bequem, die Matratzen eher etwas feste, gute Auswahl an verschiedenen Kissen. Klimaanlage musste auch nachts laufen, da Aussentemperaturen um die 30 Grad herrschten (um 4 Uhr morgens).
Der Hotel eigene Pool mit gratis Liegen und extra Tüchern bietet eine willkommene Abkühlung an heissen Tagen.
Das Frühstücksbuffet war gross, die Auswahl überzeugend und frisch. Warme Speisen konnten direkt in der Küche bestellt werden (inklusive).
Es können die Zimmer Richtung Poolseite empfohlen werden, da sich hier ein wunderbarer Blick auf die Stadt von Sevilla bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Unser Standardzimmer war etwas klein, dafür aber sehr schön und sauber mit neuen Matratzen.
Ins Stadtzentrum kommt man mit der U-Bahn, die Station ist 15 min zu Fuß entfernt.
Da direkt neben dem Hotel ein Einkaufszentrum und die Universität sind, gibt es untertags praktisch keine Parkplätze, am Wochenende oder in der Früh jedoch schon.
Das Hotel ist sehr groß, dadurch wurde es am Frühstückbuffet etwas ungemütlich (es gibt genau eine Kaffeemaschine). Sonst aber gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Sevilla

Anschrift: Avda Diego Martinez Barrio, 8 | Nervion, 41013 Sevilla, Spanien (ehemals NH Central Convenciones)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 3 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 8 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 9 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 13 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 20 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Central Convenciones Sevilla
NH Collection Sevilla Provinz Sevilla
Nh Central Convenciones Hotel Seville
Nh Central Convenciones Seville
Nh Hotels Seville

Wenn Sie NH Collection Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.