“Eine sehr schöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Castelnuovo Rangone, Italien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eine sehr schöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann nicht sagen, was ich mir von diesem Besuch erwartet habe, da ich eigentlich nur meine Frau überraschen wollte, aber die Show war klasse. Die Musiker und Tänzer hatten so richtig Lust und Freude an ihren Darbietungen und konnten ihre Begeisterung gleich auf das Publikum übertragen.

Aufenthalt Mai 2014

Oberursel (Taunus), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr autentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Eine tolle Vorführung: mehrere sehr unterschiedliche Tanzformen werden gezeigt. Erstklassige Tänzer, hohes Niveau. Nicht ganz preiswert - aber jeder Euro ist es wert!

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgat
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Show (3 Tänzerinnen, 2 Tänzer, Sänger und Gitarristen) wirkt sehr authentisch. Ein Getränk ist im Eintrittspreis (36 Euro) eingeschlossen. Die Bühne ist recht klein, so dass immer nur ein Tänzer (mit Sängern und Gitarristen) auftritt. Uns hat das aber nicht gestört. Karten im Vorverkauf besorgen und 15 - 30 Minuten vor Showbeginn da sein, damit man sich noch einen guten Platz aussuchen kann.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Los Gallos Tablao Flamenco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Los Gallos Tablao Flamenco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Los Gallos Tablao Flamenco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.