“Super Hostel, in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Nuevo Suizo

Hostel Nuevo Suizo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Nuevo Suizo
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Azofaifo 7, en Calle Sierpes, 41004 Sevilla, Spanien   |
Marburg, Deutschland
“Super Hostel, in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Schönes, sauberes Zimmer mit Bad, Klimaanlage und Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sogar ca. 5min. umsonst ins Ausland telefonieren. Das Hostel liegt direkt in der Altstadt, top Lage. Zu Fuß braucht man ungefähr 2min zur Kathedrale.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachtete zwei Nächte im Nuevo Suizo. Da es mitten in der Altstadt liegt eignet es sich besonders gut , um Sevilla zu entdecken. Das Hotel ist relativ schwierig zu finden, da es sich in einer kleinen Gasse in einem Hinterhof befindet.
Das Haus ist ein wunderschönes historisches Gebäude mit hohen Räumen. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel relativ alt, spärlich eingerichtet und verfügen über null Luxus, haben aber sehr viel Charme.
Das Hotel eignet sich bestimmt nicht für Personen, die Mühe haben mit Treppen steigen oder mit der Koffer hoch zu tragen. Ein Lift existiert nicht. Auch für Lärm empfindliche Leute ist das Haus ungeeignet.
Am Morgen wird in der Lobby ein Frühstück serviert, das mehr oder weniger aus Toast und Kaffee besteht. Die Gäste sitzen relativ eng nebeneinander, da der Platz sehr minim ist und es schon vorkommen kann, dass man auf einen freien Platz warten muss.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe sehr wenig für das Zimmer bezahlt und kann von dem her nur sagen, dass es für mich voll und ganz stimmte.

• Aufenthalt April 2012
Charkiw, Ukraine
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren schon in vielen billigen Hotels gewesen, aber das ein Hotelzimmer so schecklich aussehen koennte, hätte ich nie mir vorstellen können. Das Zimmer hatte nur ein Bett und nicht einmal einen Stuhl! Die Gardinen, die Bettdecke und die Bettwäsche hatte Flecken, die Wandfarbe hat sich teilweise abgelöst, und das gesammte Zimmer war sehr ungepflegt und trübe. Der einzige Vorteil war freier Wi-Fi, der wir gleich benutzt haben, um ein anderes Hotel zu buchen, wohin wir gleich am nächsten Morgen umzogen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Charkiw, Ukraine
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hostel war einfach schrechlich! Mann duerfe sogar kein eigenes Messer beim Fruestuck haben, da es gestohlen werden koennte! Das Zimmer war eine Katastrofe! Schmutzige Decken und Bettwaesche! Das Zimmer lag unmittelbar an der Rezeption, deshalb sehr laut. Die Rezeptionspersonal hat sich bis 3 Uhr morgens ziemlich laut unterhalten und uns beim Schlafen sehr gestoert.

Die Lage ist zentral aber schwierig zu finden, und, ehrlich gesagt, wuerde ich niemandem empfehel, dieses Hotel ausfindig zu machen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostel Nuevo Suizo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Nuevo Suizo

Anschrift: Azofaifo 7, en Calle Sierpes, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 80 von 136 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Nuevo Suizo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Nuevo Suizo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Nuevo Suizo Sevilla, Provinz Sevilla
Hostel Nuevo Suizo Hotel Seville

Wenn Sie Hostel Nuevo Suizo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.