“Ein tolles, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Casa Romana Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien   |
Nr. 56 von 173 Hotels in Sevilla
London
“Ein tolles, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ein hervorragendes, kleines, sauberes und freundliches Hotel im Herzen der Stadt.

west ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ein hübsches, kleines Hotel in toller Lage um zu den Läden, Restaurants usw. zu laufen. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber das Hotel war sehr schön.

udhailiyah
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt. Fand es super dort. Setzen Sie sich lieber nicht selber ans Steuer, um es zu finden, Sie werden erfolglos bleiben.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Hotel Casa Romana. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön – wir hatten ein tolles großes Zimmer zur Straße hinaus. Hingegen vieler anderer Bewertungen konnten wir keinerlei Lärmbelästigung feststellen (vielleicht waren wir aber auch zu einer ruhigeren Jahreszeit dort). Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich und haben zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Ich kann das Hotel einfach nicht genug loben. Mary, Dublin.

MAIDENHEAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten unsere Ferien dieses Jahr auf Sevilla ausgeweitet und uns entschieden im Casa Romana Hotel Boutique zu bleiben, was einfach wunderbar war. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Wein empfangen und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sehr elegant eingerichtet. Unser gesamter Aufenthalt im Casa Romana war einfach nur perfekt. Wir hoffen in unserem nächsten Urlauben in Andalusien wieder zu kommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Haben mit der Familie hier über Sylvester Urlaub gemacht. Tolles Hotel mit netten Angestellten. Total anders im Gegensatz zu den großen Kettenhotels, aber dennoch ein Hotel und kein Gästehaus. Die Zimmer sind sehr schön – sauber, ordentlich und gepflegt (vielleicht sind sie aber auch noch recht neu?). In einem unserer Zimmer war die Dusche verstopft – das Hotel konnte das Problem zwar nicht beheben, wenn man aber nur wenig Wasser benutzte, war es auch ok. Alles in allem würde ich wiederkommen (morgen!).

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville

Wenn Sie Casa Romana Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.