Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Romana Hotel Boutique

Speichern Gespeichert
Casa Romana Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Casa Romana Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 170 Hotels in Sevilla
Sierra Vista, Arizona
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen. Es liegt nah an der Parkgarage, beliebten Sehenswürdigkeiten und einer phantastischen Pizzeria! Auf der Dachterrasse mit dem Pool konnte man sich nach einem langen Sightseeing-Tag wunderbar entspannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
antoniojimenezr, Director General von Casa Romana Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I would like to thank you to recieve your opinions about your last stay in Casa Romana Hotel Boutique by Tripadvisor.

It´s a pleasure for us to know that you felt the pasion which we work day to day.

Kind Regards,
A.Jimenez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    118
    118
    43
    20
    19
Bewertungen für
38
163
10
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

sehr freundlicher Empfang, gute Empfehlungen über Restaurants in der Gegend, schöne Zimmer, guten Service. Sehr zu empfehlen. Wir waren da auf Empfehlung von Freunden und waren absolut nicht enttäuscht

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Kleines Boutiquehotel in relativ zentraler Lage, leider ohne direkte Parkmöglichkeit. Gutes und schön präsentiertes Frühstücksbuffet + nette Dachterrasse mit Whirlpool, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses ist wahrlich in allen dingen ein sehr gutes hotel. Top lage. Top ambiente. Top mitarbeiter besonders an der rezeption. Top dachterrasse mit traumblick über sevilla.Lediglich der fehlende parkplatz ist klagen aufhohen Niveau. Das beste hotel auf unserer andalusien rundreise

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Gallen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Zuerst das Positive: Die Lage ist zentral, aus meiner Sicht ideal. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, sei es am Empfang oder in der Dachbar. Die Dachbar lädt insbesondere abends/nachts zu einem Drink (openair) mit Blick über die Stadt ein. Zufrieden waren wir auch mit der Sauberkeit.

Unser Zimmer war relativ engräumig, mit einem Fenster türseitig gegen den Gang/Innenhof. Dadurch war das Zimmer eher dunkel und nichts für lärmempfindliche Gemüter, denn man hört die heimkehrenden Gäste nachts, auch wenn diese sich in normaler Lautstärke im Gang bewegen. Nicht 4*-würdig war auch das Frühstück:relativ wenig Auswahl und die Qualität der Speisen teilweise aus meiner Sicht ungenügend. Zudem liegt der Frühstücksraum im fensterlosen Untergeschoss. Auch keine Hoffnungen darf man sich vom Pool machen, der nur als Kinderplanschbecken taugt.

Vor einer weiteren Buchung in der Casa Romana würde ich andere Hotels mit vergleichbarer Lage prüfen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich muss jedem recht geben der sagt dass dieses Hotel die perfekte Lage hat. Für einen Städtetrip super, jedoch bringt das nichts wenn man sich nicht wohlfühlen kann.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz sondern man soll in der öffentlichen Tiefgarage in Sevilla Stadt parken. Kosten am Tag EUR 25. Dann muss man von dort sein Gepäck wieder bis zum Hotel schleppen...
Das Zimmer ist sehr sehr klein - kein Platz für 2 Koffer nur gestappelt!
Das Badezimmer ist geräumig, jedoch war die vorhandene Whirlpoolbadewanne leider kaputt und konnte nicht repariert werden.
Das Zimmer war sehr schmutzig bei check in, es wurde zwar nach Beschwerde umgehend neu gereinigt jedoch hätte es gar nicht erst passieren dürfen.
Der Pool auf dem Dach ist ein Witz, da dieser mit 3 Personen voll ist, und ganz ehrlich auch etwas ecklig ist. Das Frühstücksbuffet ist das schlechteste was ich in Spanien erhalten habe. Der Service uninteressiert, keine spanischen Speisen, alles ungekühlt präsentiert und dh sehr unappetitlich.

Dh kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel hat eine Superlage. Per Auto nicht einfach zu finden aber für einen Stadturlaub genial. Die meisten Mitarbeiter waren supernett und wirklich bemüht das Gelingen unseres Urlaubs zu unterstützen. Unser Zimmer war klein und nett eingerichtet. Die Minibar stand in dem kleinen Kleiderschrank. Der Fußboden war Klicklaminat einfach, jede Planke bewegte sich einzeln beim Betreten. Die Farbe an den Wänden war so nachgebessert, dass man es nicht übersehen kann. Das Badezimmer war wohl auch gestrichen worden. Letzte Farbreste klebten noch an den Fliesen, Spuren von Überschwemmungen waren am gerissenen Türrahmen gut zu erkennen. Die Dusche verteilte das Wasser auch an Wand und Decke, dies wurde trotz sofortiger Reklamation nicht abgestellt. Da nützen die ansonsten interessanten Möbel (Boutique) auch nichts, der Lack ist ab. Das Frühstück war zum piepen, gegen 9:00 hatten wir das Gefühl, wir kommen zum Resteessen. Eine Mitarbeiterin für die paar Zimmer klingt erstmal nicht dramatisch aber wenn das Ganze so organisiert ist, dass sie schon mit Kaffee holen ausgelastet ist, erklärt sich auch, warum sich dieses Drama drei Tage wiederholte. Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis saftig unterm Durchschnitt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Prestigia, HotelsClick, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Casa Romana Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.