“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien   |
Nr. 56 von 173 Hotels in Sevilla
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses ist wahrlich in allen dingen ein sehr gutes hotel. Top lage. Top ambiente. Top mitarbeiter besonders an der rezeption. Top dachterrasse mit traumblick über sevilla.Lediglich der fehlende parkplatz ist klagen aufhohen Niveau. Das beste hotel auf unserer andalusien rundreise

• Aufenthalt Mai 2013

St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Zuerst das Positive: Die Lage ist zentral, aus meiner Sicht ideal. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, sei es am Empfang oder in der Dachbar. Die Dachbar lädt insbesondere abends/nachts zu einem Drink (openair) mit Blick über die Stadt ein. Zufrieden waren wir auch mit der Sauberkeit.

Unser Zimmer war relativ engräumig, mit einem Fenster türseitig gegen den Gang/Innenhof. Dadurch war das Zimmer eher dunkel und nichts für lärmempfindliche Gemüter, denn man hört die heimkehrenden Gäste nachts, auch wenn diese sich in normaler Lautstärke im Gang bewegen. Nicht 4*-würdig war auch das Frühstück:relativ wenig Auswahl und die Qualität der Speisen teilweise aus meiner Sicht ungenügend. Zudem liegt der Frühstücksraum im fensterlosen Untergeschoss. Auch keine Hoffnungen darf man sich vom Pool machen, der nur als Kinderplanschbecken taugt.

Vor einer weiteren Buchung in der Casa Romana würde ich andere Hotels mit vergleichbarer Lage prüfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich muss jedem recht geben der sagt dass dieses Hotel die perfekte Lage hat. Für einen Städtetrip super, jedoch bringt das nichts wenn man sich nicht wohlfühlen kann.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz sondern man soll in der öffentlichen Tiefgarage in Sevilla Stadt parken. Kosten am Tag EUR 25. Dann muss man von dort sein Gepäck wieder bis zum Hotel schleppen...
Das Zimmer ist sehr sehr klein - kein Platz für 2 Koffer nur gestappelt!
Das Badezimmer ist geräumig, jedoch war die vorhandene Whirlpoolbadewanne leider kaputt und konnte nicht repariert werden.
Das Zimmer war sehr schmutzig bei check in, es wurde zwar nach Beschwerde umgehend neu gereinigt jedoch hätte es gar nicht erst passieren dürfen.
Der Pool auf dem Dach ist ein Witz, da dieser mit 3 Personen voll ist, und ganz ehrlich auch etwas ecklig ist. Das Frühstücksbuffet ist das schlechteste was ich in Spanien erhalten habe. Der Service uninteressiert, keine spanischen Speisen, alles ungekühlt präsentiert und dh sehr unappetitlich.

Dh kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel hat eine Superlage. Per Auto nicht einfach zu finden aber für einen Stadturlaub genial. Die meisten Mitarbeiter waren supernett und wirklich bemüht das Gelingen unseres Urlaubs zu unterstützen. Unser Zimmer war klein und nett eingerichtet. Die Minibar stand in dem kleinen Kleiderschrank. Der Fußboden war Klicklaminat einfach, jede Planke bewegte sich einzeln beim Betreten. Die Farbe an den Wänden war so nachgebessert, dass man es nicht übersehen kann. Das Badezimmer war wohl auch gestrichen worden. Letzte Farbreste klebten noch an den Fliesen, Spuren von Überschwemmungen waren am gerissenen Türrahmen gut zu erkennen. Die Dusche verteilte das Wasser auch an Wand und Decke, dies wurde trotz sofortiger Reklamation nicht abgestellt. Da nützen die ansonsten interessanten Möbel (Boutique) auch nichts, der Lack ist ab. Das Frühstück war zum piepen, gegen 9:00 hatten wir das Gefühl, wir kommen zum Resteessen. Eine Mitarbeiterin für die paar Zimmer klingt erstmal nicht dramatisch aber wenn das Ganze so organisiert ist, dass sie schon mit Kaffee holen ausgelastet ist, erklärt sich auch, warum sich dieses Drama drei Tage wiederholte. Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis saftig unterm Durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Casa Romana ist ein Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Altstadtgebiet von Sevilla. Man schläft erstaunlich ruhig. Die Zimmer sind ein wenig klein ab er sehr sauber und ok.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen für spanische Verhältnisse erstaunlich hilfsbereit und freundlich. Au der Dachterasse im 4. OG können sich Sonnenhungrige am Pool Ruhe und Sonne gönnen.
Das große Problem dieses Hotels ist das Frühstück: Im Keller ohne Tageslicht, der Raum hat für die Gästezahl zu wenige Tische, d.h. es kam bei uns täglich vor, daß wir zur üblichen Frühstückszeit warten mußten bis ein Tisch frei war. Danach kam die nächste Schwierigkeit: zu wenig Personal war absolut getresst und überfordert, wenn mehrere Tische etwas bestellen wollten. Dadurch hat auch immer am Büffett etwas gefehlt. Unter Abenteuergesichtspunkten oder Beobachtung von Leistungsverdichtung bei Sparmassnahmen ein gutes Anschauungsbeispiel - gemütliches Frühstück ausgeschlossen. TIPP: Ohne Frühstück buchen und in eine der in der Nähe liegenden Kaffees gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ein hervorragendes, kleines, sauberes und freundliches Hotel im Herzen der Stadt.

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville

Wenn Sie Casa Romana Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.