“Preis-wert und perfekt gelegen!!” 4 von 5 Sternen

Hostal Zurbarán
1.0 von 5 Hotel   |   Mariana De Pineda 10, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 154 von 169 Hotels in Sevilla
Fuerteventura
“Preis-wert und perfekt gelegen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Die vielfach gepriesene Lage können wir nur bestätigen, die netten Mitarbeiterinnen auch!! Obendrein hatten wir Im März 2010 glücklicherweise keine Lärm-Probleme: weder garstige Bauarbeiten, noch rücksichtslose Gäste störten unseren Schlaf; Zimmer 31 und Zimmer 42 waren angenehm ruhig.
Dass die Klimaanlage mehr auf Kühlung im Sommer als auf Heizung im Winter eingestellt ist, merkten wir in diesem außerordentlich kalten März ( 5 Grad, morgens um 9.00, 14 Grad am Nachmittag...) leider doch....Aber heiss duschen ging immer!!
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Hotel hat zwei Vorteile: es ist preiswert und liegt zentral (5 min. Fußweg von der Kathedrale)
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß zur Straße hin. Geschlafen haben wir nicht so gut. Die Betten sind eng, man bekommt viel Lärm von der Rezeption mit und insgesamt ist es eher ungemütlich, auch wenn die Hotelfotos einen anderen Eindruck erwecken.
Man kann im Hotel nicht frühstücken, aber um die Ecke gibt es eine kleine gemütliche Frühstücksbar, die fast nur von Einheimischen besucht wird.
Fazit: wer keine allzugroßen Komfortansprüche hat und nicht viel Geld ausgeben möchte, für den ist das Hotel eine gute Wahl.
Wir werden jedoch, falls es uns mal wieder nach Sevilla verschlägt, ein etwas besseres Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Zurbarán? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zurbarán

Anschrift: Mariana De Pineda 10, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück
Nr. 154 von 169 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Zurbarán 1*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Zurbarán daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Zurbarán Sevilla, Provinz Sevilla
Zurbaran Hotel Seville

Wenn Sie Hostal Zurbarán besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.