“1 Nacht in Sevilla” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Convento La Gloria

Convento La Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Convento La Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Argote de Molina, 26-28, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 80 von 171 Hotels in Sevilla
NA
“1 Nacht in Sevilla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war eine Nacht in diesem Hotel und es war gut als Basis, um die Attraktionen Sevillas zu entdecken, jedoch sehr schwer zu finden. Das Personal war ausgezeichnet, sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber, bequem und klein. Es ist auf keinen Fall luxuriös, aber ich habe gut geschlafen, trotz anderer Bewertungen, die sagen, es sei sehr zentral und in der Nähe von Bars, etc... Tatsächlich wurden draußen Bauarbeiten ausgeführt und ich habe nichts gehört. Für mich war das Zimmer der ideale Mittelweg zwischen Lage und Luxus. Ich würde definitiv wiederkommen.

Das Hotel zu finden, ist ein Albtraum, "Convento La Gloria" steht überall außen am Gebäude, sogar als ich in der Lobby stand, war ich mir nicht sicher, ob ich richtig war.

Ich habe die Straße gefunden, indem ich der Straßenbahnlinie entlang der Av De La Constitucion zur Kathedrale gefolgt bin, dann links in die Calle Alemans, vorbei an einigen Bars und Cafés, dann wieder die zweite links in die Calle Argote. Dieser Straße folgen und auf etwa halbem Weg nach einem diskreten Schild auf der linken Seite in einer kleinen Gasse/ Seitenstraße Ausschau halten (nach den Restaurants, etc.). Siehe Fotos... als ich dort war, hing ein laminiertes A4-Blatt mit dem HCLG-Logo an der Wand in der Gasse - für mich nicht gerade offensichtlich... das Hotel war die Suche aber wert.

Newtonhill
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Interessantes Hotel - Gemälde und Ornamente in jedem Winkel. Perfekte Lage und in Laufweite zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Jedoch etwas laut an einem Samstag Abend! Auch in praktischer Nähe zu Restaurants.

Sie waren bereits im Convento La Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convento La Gloria

Anschrift: C/ Argote de Molina, 26-28, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 80 von 171 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Convento La Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convento La Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Convento La Gloria Sevilla
Convento La Gloria Sevilla, Provinz Sevilla
Convento La Gloria Hotel Seville
Convento La Gloria Seville

Wenn Sie Convento La Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.