“Beste Lage, Sehr freundliches Hotelpersonal, Sauber, Komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerta de Sevilla

Hotel Puerta de Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerta de Sevilla
C/ Puerta de la Carne, 2, 41004 Sevilla, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 29 von 171 Hotels in Sevilla
Kornwestheim
“Beste Lage, Sehr freundliches Hotelpersonal, Sauber, Komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage nahe aller Hauptsehenswürdigkeiten von Sevilla.
Zimmer sind äusserst sauber gehalten, nicht sehr gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gibt es im Lokal nebenan (gleicher Eigentümer); einfaches Frühstück, so wie Spanier frühstücken, Frischer Orangensaft, Kaffee (Espresso, Cappuccino, ....), Geröstetes Brötchen mit Schinken und Käse; bei Direktbuchung im Zimmerpreis inbegriffen. Parkplatz in der Tiefgarage gleich um die Ecke im Quartier, sicher und für die spanischen Verhältnisse bezüglich Parken in historischen Städten, günstig. Absolut empfehlenswert für Kulturreisende.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist sehr sauber. Die Leute waren sehr freundlich. Zimmer war recht klein aber schick.
Kleine Kritikpunkte: sehr dünne Wände, extrem kleiner Mülleimer (nur im Bad).

Die Lage ist optimal um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und abends Essen zu gehen.

Kostenloses Parken schwierig. Öffentliches Parkhaus direkt um die Ecke (19,50€ pro Tag)

• Aufenthalt Mai 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Kleines nettes Hotel in zentraler Lage (alle Sehenswürdigkeiten in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, jede Menge Restaurants und Infrastruktur in der Umgebung). Zimmer ansprechend eingerichtet. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN gratis in der Lobby. Frühstück gleich gegenüber in einem netten Restaurant. Und das alles zu einem hervorragenden Preis. Wir waren als Familie in Südspanien Urlaub und sehr begeistert - vom ersten Augenblick stellte sich das richtige Andalusien-Feeling ein.
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir haben im Mai in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Wir waren vom dem Standard des Zimmers beeindruckt, das geräumig und schön gestaltet war. Die Lage war sehr günstig um zu den Hauptsehenswürdigkeiten und den Restaurants zu kommen.

Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und hatten alle Informationen, die wir haben wollten, sofort parat.

Wir können dieses Hotel angesichts des Komforts und des Preis-Leistungsverhältnisses wärmstens weiterempfehlen.

Baltimore, MD, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ein tolles, kleines Hotel in Sevilla. Es liegt direkt am Rand des historischen Viertels. Hilfsbereite Angestellte, Computer mit Internetanschluss in der Lobby, ein Aufzug. Mir gefiel der Balkon mit Blick auf den Platz. Harte Betten. Wenn Sie mit der Bahn kommen, geben Sie am besten etwas mehr Geld für ein Taxi aus anstatt mit dem Bus zu fahren und dann den langen Weg zu Fuß zu gehen, insbesondere wenn Sie Taschen zu tragen haben.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ein sehr hübsches Boutiquehotel im Zentrum der Altstadt von Sevilla. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, das etwas klein und mit dem Extrabett etwas beengt war, aber für ein Pärchen wäre es perfekt. Es war sehr sauber, sehr komfortabel und das W.C. war gut, allerdings gab es nur eine Dusche.

Es gab für 5€ ein gutes Frühstück mit Orangensaft, Toast und Kaffee im benachbarten Restaurant. Es könnte früh morgens etwas laut werden, da vor dem Hotel eine verkehrsreiche Straße verläuft, aber es ist nicht zu schlimm. Der Balkon zur Straße hin ist wunderschön und bietet eine tolle Aussicht über die belebte Altstadt darunter.

Colchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Da dieses Hotel so tolle Bewertungen hat, dachte ich, dass es besser wäre, dass ich unsere Erfahrung mit ihm erwähne. Auch wenn das Hotel bezaubernd ist und in einem tollen Stadtteil liegt, würde ich wegen des Lärms nie wieder hier übernachten.

Wir kamen etwa um Mitternacht an und der Lärm beginnt eigentlich erst dann. Mein Mann und ich konnten überhaupt nicht schlafen – wenn es nicht die Bar war, waren es Partygänger auf der Straße, gefolgt von Müllmännern, LKWs/Autos usw.

Sie waren bereits im Hotel Puerta de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta de Sevilla

Anschrift: C/ Puerta de la Carne, 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 37 der Familienhotels in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Hotel Sevilla
Hotel Puerta De Sevilla Provinz Sevilla
Puerta De Sevilla Seville
Puerta De Sevilla Hotel

Wenn Sie Hotel Puerta de Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.