“Familiäre Unterkunft in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

La Hosteria de Dona Lina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Hosteria de Dona Lina
Gloria, 7 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Bielefeld
“Familiäre Unterkunft in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Familiäre Pension direkt in der schönen Altstadt von Sevilla, nahe der Kathedrale, Museen, Restaurant, Tapas-Bars und allen Sehenswürdigkeiten. Wir sind mit dem Flughafenbus in die Stadt gefahren und dann etwa 10 Minuten zu Fuß durch einen Park in die Altstadt zur Pension gelaufen. Direkt zum Hotel kann man nicht mit dem Auto fahren. Zudem gibt es keine direkte Parkmöglichkeit. Somit lohnt sich das Parken am Flughafen (8 Euro/Tag) und die Fahrt in die Innenstadt mit dem EA-Bus (2,30 Euro). Die Pension hat ein Restaurant, in dem morgens ein spanisches Frühstück serviert wird. Die Bereiche des Hauses sind liebevoll dekoriert und die Wände mit landestypischen Kacheln versehen. Es gibt Zimmer mit Fenster zum Restaurant (besser Ohrenstöpsel mitnehmen) und welche mit Aussenfenstern zu den Gassen. Uns hatte man zuerst ein Doppelzimmer zum Restaurant gegeben, obwohl wir ein Zimmer mit getrennten Betten reserviert hatten. Nach Reklamation konnten wir umgehend in ein Zimmer mit 2 Betten, Flur, großen Badezimmer und kleinem Balkon umziehen. Das Personal war sehr freundlich. Englische Sprachkenntnisse sind nötig. Die Unterkunft ist einfach, aber schon aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt sehr empfehlenswert. Zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Die Hosteria liegt in bester Lage, sehr nahe bei Dom und Alcazar, ist daher mit dem Auto nicht erreichbar. Parkplatz gibt es mit Glück am Pl. Refinadores. Das ist das Positive. Die durchgelegenen Betten, das schmale, an eine Gefägniszelle erinnernde Zimmer können den hohen Preis für die Nächtigung nicht rechtfertigen. Frühstück wird nicht angeboten. Einen Abendbesuch des Lokales wollten wir infolge des stets geringen Besuches durch andere Gäste während unseres Aufenthaltes nicht riskieren.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Hosteria de Dona Lina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Hosteria de Dona Lina

Anschrift: Gloria, 7 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 131 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Hosteria de Dona Lina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Hosteria De Dona Lina Sevilla, Provinz Sevilla
La Hosteria De Dona Lina Hotel Seville

Wenn Sie La Hosteria de Dona Lina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.