“Laut und unbequem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Murillo

Apartamentos Murillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Murillo
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Calle Lope de rueda 16, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 37 von 174 Hotels in Sevilla
“Laut und unbequem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir bekamen das Zimmer in der Lobby (Nr. 5) zugeteilt, entsprechend laut war es dann auch jeweils, da ständig andere Gäste ein- und ausgingen. Die Zimmertür lag auch in einer Sichtlinie mit der Strassentür.
Das Bett im Zimmer war durchgelegen und bewegte sich dank Rollenlagerung bei der kleinsten Bewegung mit.
Zum Service, das Zimmer wurde nur alle 3 Tage gereinigt, was grundlegend für ein Aparthotel ausreicht, jedoch wurde während dieser Zeit weder der kleine Mülleimer geleert noch für ausreichend Klopapier gesorgt, was dann doch das Minimum darstellt. Es fehlten auch Handseife sowie ein Geschirrtuch um die spärlich vorhandenen Teller (2 Stück) zu trockenen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren für 2 Tage in Sevilla und haben im Apartemento Murillo übernachtet. Du gehst zur Tür raus und stehst mitten in der Altstadt. Nur 5 Gehminuten von der Kathedrale entfernt.
Trotzdem kann man bis 50 Meter mit dem Auto vor das Hotel fahren um die Koffer auszuladen. Es empfiehlt sich jedoch einen Tiefgaragenplatz zu buchen ( € 11 pro Tag - ca. 300 Meter entfernt ).
Einfache, aber sauber Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Bringer, aber es geht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hanover, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wählten dieses Apartment (Mitte Oktober) nach einer Nacht in einer Pension, deren Zimmer für drei Frauen einfach zu klein waren. Wir waren für vier Nächte in Nummer 31 zu Gast und waren sehr angetan von dem getrennten Wohn- und Schlafbereich. Der Balkon war ein zusätzlicher Pluspunkt. Wir verbrachte dort viel Zeit unter der warmen spanischen Sonne, um Pläne für unser weiteres Urlaubsprogramm zu schmieden. Wir gehen gerne zu Fuß, deshalb kam es uns sehr entgegen, dass all unsere Ziele nur einen Spaziergang weit entfernt lagen.
Wir zahlten sogar weniger als für unsere erste Unterkunft, und das sogar für ein weitaus gemütlicheres Apartment! Unsere Zimmer waren sauber und als es in der ersten Nacht etwas laut draußen wurde, schlossen wir einfach die Fenster und drehten die Klimaanlage auf. Von da an schliefen wir wunderbar. Besonders gefallen hat uns auch das Restaurant San Marco direkt um die Ecke. Ich kann die Apartamentos Murillo nur wärmstens empfehlen. Übrigens: das Dach des Hotels sollte man sich wegen des tollen Ausblicks nicht entgehen lassen.

Vientiane, Laos
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte.
Pro:
Großes Apartment mit separatem Schlafzimmer & Balkon.
Alcazar, Kathedrale usw. sind fußläufig erreichbar.
Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.
Große Küche, in der wir aber nur das Frühstück zubereitet haben.
Günstiger Preis - verglichen mit anderen Angeboten in Sevilla.
Nach dem Auschecken kann man sein Gepäck an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.

Kontra:
Später Zimmerübergabe. Wir durften nicht früher einchecken.
Auf der Straße kann es etwas laut werden, was sich aber gegen 23 Uhr legt.

Zu diesem Preis würden wir wiederkommen!

Und...im Cafe unten bekommt man eine tolle Sangra.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Trotzdem ruhig, da nur kleine Fußgängergasse hinführt (Per PKW läßt sich die Unterkunft nicht erreichen).
Sehr gastfreundlicher, zuvorkommender Empfang an der Rezeption.
Apartement war geräumig, funktional eingerichtet, sauber und bequem. - Die Fenster boten allerdings nur einen Ausblick auf die 1m entfernte Wand des Nachbarhauses.Das wird entschädigt durch die tolle Dachterasse des benachbarten Hotel Murillo (dort auch Frühstück möglich), mit wunderbarem Blick auf die Kathedrale und Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Appartements liegen super zentral unmittelbar in der Nähe des Hotels, wo man frühstücken kann. (Tolle Frühstücksbuffet in einem guten Preis Leistungsverhältnis). Wir hatten ein Zimmer zum Pool, was gerade in der Nacht sehr erfrischend war, da wir die Fenster öffnen konnten und es doch sehr leise war. In den Zimmern gibt es eine Küchennische, die man wie einen Schrank verschließen kann. Insgesamt alles sehr sehr sauber und vom Platz ausreichend große. Man sollte gegen nacht einmal auf die Dachterasse des Hotels Murillos gehen, dort sieht man im wunderschönen Licht die angestrahlte Cathedrale.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die "Apartamentos Murillo" kann ich jedem Reisenden nach Sevilla wärmstens empfehlen. Sie liegen mitten im Gassengewirr der wunderschönen Altstadt von Sevilla. Wer vom Flughafen mit dem Taxi zu den Apartements fahren möchten, muss beachten, dass das Taxi nicht in die Altstadt fahren kann; es sind noch ca. 200 m zu gehen ( bei uns waren es ca. 1/2 km, da wir uns im Labyrinth der Altstadt gleich verlaufen haben :-)). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach sogar ein wenig deutsch. Unser Apartement hatte 2 geräumige Zimmer und Zugang zu einem Balkon mit tollen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Anschrift: Calle Lope de rueda 16, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 42 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla
Apartamentos Murillo Seville
Apartamentos Murillo Hotel Seville

Wenn Sie Apartamentos Murillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.