“Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Jüdischen Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Murillo

und 1 weitere Seite
Apartamentos Murillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Murillo
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Calle Lope de rueda 16, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 41 von 173 Hotels in Sevilla
Vientiane, Laos
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Jüdischen Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte.
Pro:
Großes Apartment mit separatem Schlafzimmer & Balkon.
Alcazar, Kathedrale usw. sind fußläufig erreichbar.
Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.
Große Küche, in der wir aber nur das Frühstück zubereitet haben.
Günstiger Preis - verglichen mit anderen Angeboten in Sevilla.
Nach dem Auschecken kann man sein Gepäck an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.

Kontra:
Später Zimmerübergabe. Wir durften nicht früher einchecken.
Auf der Straße kann es etwas laut werden, was sich aber gegen 23 Uhr legt.

Zu diesem Preis würden wir wiederkommen!

Und...im Cafe unten bekommt man eine tolle Sangra.

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Trotzdem ruhig, da nur kleine Fußgängergasse hinführt (Per PKW läßt sich die Unterkunft nicht erreichen).
Sehr gastfreundlicher, zuvorkommender Empfang an der Rezeption.
Apartement war geräumig, funktional eingerichtet, sauber und bequem. - Die Fenster boten allerdings nur einen Ausblick auf die 1m entfernte Wand des Nachbarhauses.Das wird entschädigt durch die tolle Dachterasse des benachbarten Hotel Murillo (dort auch Frühstück möglich), mit wunderbarem Blick auf die Kathedrale und Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Appartements liegen super zentral unmittelbar in der Nähe des Hotels, wo man frühstücken kann. (Tolle Frühstücksbuffet in einem guten Preis Leistungsverhältnis). Wir hatten ein Zimmer zum Pool, was gerade in der Nacht sehr erfrischend war, da wir die Fenster öffnen konnten und es doch sehr leise war. In den Zimmern gibt es eine Küchennische, die man wie einen Schrank verschließen kann. Insgesamt alles sehr sehr sauber und vom Platz ausreichend große. Man sollte gegen nacht einmal auf die Dachterasse des Hotels Murillos gehen, dort sieht man im wunderschönen Licht die angestrahlte Cathedrale.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die "Apartamentos Murillo" kann ich jedem Reisenden nach Sevilla wärmstens empfehlen. Sie liegen mitten im Gassengewirr der wunderschönen Altstadt von Sevilla. Wer vom Flughafen mit dem Taxi zu den Apartements fahren möchten, muss beachten, dass das Taxi nicht in die Altstadt fahren kann; es sind noch ca. 200 m zu gehen ( bei uns waren es ca. 1/2 km, da wir uns im Labyrinth der Altstadt gleich verlaufen haben :-)). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach sogar ein wenig deutsch. Unser Apartement hatte 2 geräumige Zimmer und Zugang zu einem Balkon mit tollen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
eppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

mitten in den verwinkelten Gässchen von Sevillas Altstadt ist dieses Quartier ein Geheimtipp. Mit kl. Küche und lauschigem Innenhof mit Springbrunnen kann man hier gut leben. Parks, Geschäfte, Kultur und Nachtleben sind um die Ecke. Aber man kommt auch nur zu Fuss hin, und das Auto sollte man besser gleich daheim lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Waren zum Fußball-Spiel in Sevilla. Super schöne Stadt. Die Apartments liegen in wunscherschönen verwinkelten Gassen der denkmalgeschützten Altstadt von Sevilla. Die Umgebung ist traumhaft. Man sollte sich nur den Weg zum Hotel sehr gut einprägen, da man sich schnell verläuft. Das Apartment war sehr hell, sauber und geräumig. Freies WLAN stand zur Verfügung. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und konnte sogar deutsch. Alles ist sehr schnell fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich habe zusammen mit meinem Ehemann und unserer 4-jährigen Tochter eine Woche während der Semana Santa im April 2010 in den Apartamentos Murillo verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Es war unser dritter gemeinsamer Aufenthalt in Sevilla und das 2. Mal, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben. Die Lage ist unschlagbar, mitten im Viertel Cruz und 200 Meter von der Kathedrale von Sevilla entfernt.
Der Zugang zu den Apartementos ist gegenüber dem Hotel Murillo, in welchem die Möglichkeit besteht, günstig zu frühstücken (€8 pro Person). Das Gebäude der Apartementos selbst verfügt über einen großen Innenhof mit Brunnen, in welchem man sich nach einem Bummel ausruhen kann. Die Apartementos selbst sind modern eingerichtet, mit kleiner Küche, und daher sehr geeignet für eine Städtereise mit Kindern. Baby-Betten werden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Einziger Minuspunkt war die Hellhörigkeit der Räume.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Anschrift: Calle Lope de rueda 16, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla
Apartamentos Murillo Seville
Apartamentos Murillo Hotel Seville

Wenn Sie Apartamentos Murillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.