“Kann man nur empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Kann man nur empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Man darf sich von der Lage nicht abschrecken lassen. Wenn man einmal drin ist, ist alles super. Das essen schmeckt wirklich gut. Der Service ist sehr gut. Die Preise sind wunderbar.
Rundum, wenn man kein Risiko eingehen will und gerne mexikanisch isst, dann ist das der richtige Platz zum essen. (Wir waren nur ein Tag in Sevilla)

Ein Tipp, man sollte am besten ein Tisch reservieren, wenn man sich dazu entschließt dort zu essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mexican Tapas - really nice Place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wollten mal etwas anderes als spanische Tapas - in tripadvisor diese lokal gefunden und gleich ausprobiert!
Das lokal befindet sich etwas versteckt in einer kleinen Passage - hätten wir wohl ohne TA nicht gefunden ;)

Das Personal ist freundlich und flott. Kellner und Chef kümmern sich gut um die Gäste.
Wir nahmen das 5 Gänge Tapas menü - schmeckte alles vorzüglich. Auch die Bierauswahl war wirklich gut und mal etwas anderes.
Wer mal genug von traditionellen Tapas hat ist heir richtig !

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“mexicanisch mit spanisches flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

ich bin skeptisch aber neugierig wenn es um fremde bewertungen geht, und so bin ich bei Oscar und seine Cantina Mexicana angekommen. aber das versteckte lokal hat mich durch seine kulinarische kreationen völlig begeistert! das fünf-gängige tagesmenü ist äusserst raffiniert gewählt und meisterhaft präsentiert. alles köstlich, feinspitzig und herzlich! grosses lob für Oscar, der koch-besitzer!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eine mexikanische Bekannte, die in Sevilla lebt hat uns La Cantina ans Herz gelegt und wir waren ziemlich angetan vom guten Service und natürlich dem auszgezeichneten Essen. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Wir können diesen Ort unumwunden weiterempfehlen - eine wunderbare Abwechslung zu den Tapas, die man vielerorts in Sevilla und Andalusien bekommt und natürlich zu den gewöhnlichen TexMex Restaurant, die es in Berlin so gibt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente