“Tolle authentische Show - wirklich beeindruckend!” 4 von 5 Sternen

Ximenez de Enciso, 28 (Barrio de Santa Cruz), 41004 Sevilla, Spanien
+(34)955 029 999
Platz Nr. 5 von 125 Sehenswürdigkeiten in Sevilla
Attraction Details
“Tolle authentische Show - wirklich beeindruckend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Flamenco wie man ihn sich vorstellt. Leidenschaft, Ausdruck, Energie - gepackt in 1h Show. Repsekt an die Tänzer!!

Aufenthalt Oktober 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Flamencovorführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die einstündige Flamencovorführung fand in einem Innenhof eines kleinen Hotels statt. Insgesamt waren vier Personen daran beteiligt: Eine Tänzerin, ein Tänzer, ein Gitarrist und ein Sänger. Insgesamt konnten rund 40 Personen die Show sehen. Die Stühle waren dabei in Hufform um die Bühne in zweier Reihen arrangiert. Wir saßen in der ersten Reihe und konnten ausgezeichnet sehen. Ich bin mir aber sicher, dass auch in der zweiten Reihe die Sicht sehr gut ist, da die Bühne etwas angehoben ist. Die Show war wunderschön. Die dargebotenen Tänze ausgezeichnet und sehr kraftvoll. Wir haben keine Ahnung von Flamenco, hatten aber das Gefühl, dass die Tänze und Lieder sehr autentisch waren. Wir haben die Eintrittskarten über das Internet auf der Webseite http://www.flamencotickets.com bestellt. Der Eintritt hat für zwei Personen 36,00 Euro gekostet. Vor Ort war der Preis genauso hoch. Wir waren begeistert und können die Show nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Fribourg, Schweiz
“Wirklich wunderbare Flamencovoführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Im wunderschönen Patio eines sevillanischen Hauses in der Altstadt wird dem Besucher ein zauberhafter und sehr authentischer Einblick in die hohe Kunst des Flamenco gezeigt. Die einstündige Vorstellung war musikalisch und tänzerisch auf einem wirklichen Top-Level. Durch die verschiedenen vorgetragenen Lieder war die Vorführung sehr abwechslungsreich. Die Tänzer und Sänger waren wirklich top und die Stimmung in diesem eimaligen Patio war einfach toll.....Flamenco pur. Man spürte die Leidenschaft und das Feuer im Tanz und im Gesang. La casa del Flamenco....la pura emoción.
Zudem war der Empfang sehr herzlich und die junge Frau an der Kasse, welche auch die Begrüssung und Einführung in den Abend gemacht hat, war sehr charmant und perfekt viersprachig. Aus meiner Sicht hat auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.
Kann ich wirklich nur weiteremfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2013
“originelles sevillianisches Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die ca. einstündige Vorstellung war in einem typisch sevillianischem Patio (Innenhof). Die vorgetragenen Flamenco-Stücke waren von hervorragender musikalischer Qualität und spannungsgeladen, dabei aber auch sehr abwechslungsreich. Keine 2 Stücke zu ähnlich. Der Flamencotanz selbst war hinreissend. In Sachen Musik & Tanz waren meiner (musikalisch vorgebildeten) Meinung nach absolute Vollprofis am Werk. Da Stimmung, Musik und Ambiente absolut passten, kann ich la casa del flamenco nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten