Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Sevilla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Sevilla
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ingenieria no11 | Parque Empresarial Nuevo Torneo, 41015 Sevilla, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Murrhardt, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr gut geschult und sehr freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Die Tiefgarage kann kostenlos benutzt werden.
Der Pool und das Pool-deck ist sauber.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, mit dem PKW sind es aber nur wenige Minuten in die City.
Zum Einkaufen ist ein Carrefour nur 3 min mit dem Auto entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlejandroHGI, Director General von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Garden Inn für Ihren Aufenthalt in Sevilla gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Casamor
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

675 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    303
    285
    64
    17
    6
Bewertungen für
212
283
19
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Etwas schwer zu finden, da das Hotel als Adresse Calle und nicht Avenida ingeneria auf der Homepage anführt und das NAVI so auf ein Feld führt. Glücklicherweise ist das Hotel dann nicht mehr weit. Das Hotel ist relativ neu und hat modern und komplett ausgestattete, relativ große Zimmer in sehr guten Zustand im Hilton-Stil. Bis auf einen Carrefour gibt es keine Attraktionen in der Nähe. Der Außenpool ist für ein Businesshotel hinreichend.
Das Frühstück hat den üblichen 4-Sterne Standard, mit meist abgepackten Lebensmitteln (Marmelade, Butter etc.). Immerhin ist das Gebäck frisch gemacht. Die Qualität der Speisen im Restaurant spricht eher für ein Essen außerhalb.
Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Parken ist kostenlos. Für Übernachtung mit Frühstück oder als Basis für Erkundungen mit dem Auto sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer wirken von Aussicht und Ausstattung her gleich gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlejandroHGI, Director General von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Garden Inn für Ihren Aufenthalt in Sevilla gewählt haben.


Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Casamor
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pittsburgh, Pennsylvania
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Hotel mit einem normalen Navi über die angegebene Adresse kaum zu finden, da die Straße im Industriegebiet, in dem das Hotel liegt, noch ganz neu ist. Auf der Webseite steht jedoch ein Hinweis, dass man alternativ die benachbarte "Calle Arquitectura" ansteuern soll, was dann auch gelang. Mein Zimmer im Garden Inn Sevilla war das kleinste auf meiner gesamten Reise. Insgesamt alles recht eng gestellt. Das Bad war aber geräumig und hell. Es gab nichts auszusetzen. WLAN war kostenlos, was sonst bei Hilton nicht unbedingt üblich ist. Es gab einen leeren Kühlschrank als Minibar, den man sich bei Bedarf mit Inhalten aus den großen Kühlschränken in der Lobby befüllen konnte. Das ist praktisch, da man den Kühlschrank so auch anderweitig verwenden kann. Die Lage des Hotels, wie schon angedeutet, ist sehr abseits. Eine Busverbindung ist aber in der Nähe. Das Hotel war sehr voll und das Personal dementsprechend sehr beschäftigt. Die Abwicklung lief aber dennoch einigermaßen effizient ab. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, stach jedoch in keinem Aspekt besonders positiv hervor. Es gibt aber auch keine besonderen negativen Tiefpunkte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlejandroHGI, Director General von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Here at Hilton Garden Inn Seville, we would like to thank you for your comments. I am sorry that you had issues finding your way to us, we are in new area and some maps have not updated to show us yet. I am sorry to hear that you found the room to be small, but very happy to read you enjoyed our bathroom.

Regarding the WiFi I am very happy to say that free WiFi is provided in all Hilton Garden Inn hotels worldwide for all of our guests and we are pleased that you enjoyed this.

I am glad to hear that you enjoyed the hotel but disappointed that the hotel and team did not wow you, please do contact myself next time you are coming to Seville as I would personally like to oversee your reservation and stay with us.

Best regards,

Alejandro Casamor
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und das auch noch sehr freundlich. Modernes Hotel, alles ziemlich neu.

Das Frühstücksbuffet sollte aber dringend anders organisiert werden. Zu viele Gäste stehen sich in viel zu engen Gängen ständig im Weg. Die Qualität des Frühstücks ist eher mittelprächtig.
Die Klimaanlage im Zimmer machte eigentlich nur krach, gekühlt hat sie nicht.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlejandroHGI, Director General von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Garden Inn für Ihren Aufenthalt in Sevilla gewählt haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die negativen Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte umgehend mit dem Team besprechen werden.

Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Casamor
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lichtenberg bei Linz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Achtung. Das Hotel liegt in einem neugebauten Stadtteil, weswegen die Adresse und die umliegenden Straßen in älteren Karten(systemen) nicht verzeichnet sind. Es gibt keinerlei Wegweiser zum Hotel. Das Personal kann den Weg am Telefon nicht erklären. Selbst die Polizei war überfordert. Fragen Sie einen Taxifahrer! Mit dem Bus - ca. 150m vom Hotel - benötigen Sie ca. 25min ins Stadtzentrum. Die Tiefgarage im Haus war kostenlos, ist aber unversperrt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlejandroHGI, Director General von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your valuable feedback to the Hilton Garden Inn Sevilla.

I am so sorry to hear that you were unable to find the hotel and the team were unable to help you with this over the phone. As you mentioned we are in a new area and some systems have not added us. We do have the longtuide and latuidue number we often to give to guests, I am sorry if this was not offered to you.

Please do let me know next time you are staying at the hotel and I will personally oversee you reservation and stay with us.

Best regards,

Alejandro Casamor
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte im Oktober verbracht. Für uns war es ein guter Ort, weil wir mit dem Auto da waren und es hier eine Tiefgarage ohne Zusatzkosten gab.
Das Hotel liegt weiter vom Zentrum entfernt, als es behauptet, aber dafür ist es auch billiger als die zentral gelegenen Hotels. Der Bus kostet 1,40 Euro, braucht aber 45 Minuten - wir haben ihn jeden Morgen genommen, und er war nie schneller, einmal hat er sogar eine Stunde gebraucht. Sonst haben wir das Taxi genommen; das kostete je nach Tageszeit 12-18 Euro. Wir schätzten, das wir pro Tag 40 Euro für Taxen ausgaben, aber damit war das Hotel immer noch billiger als eines im Stadtzentrum. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad, und es war sehr sauber und ruhig. Achtung: Die Getränkeautomaten ziehen einem für eine kleine Flasche Wasser 2,50 Euro aus der Tasche - der Supermarkt gegenüber verkauft einem 2 Liter für 29 Cent. Obwohl das Hotel so weit draußen liegt, würden wir es einfach wegen der Zimmerqualität wieder benutzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlejandroHGI, General Manager von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback, it is really appreciated.

As you say in your review we are away from the city centre, It is about 5-6 kms. Because of this we offer our service shuttle to the city centre just for 7€ , much cheaper than a taxi.

I am happy you liked our hotel, specially our hotel rooms.

We would love to welcome you back in the future.

Alejandro Casamor
Hotel General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fairfax, Virginia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein recht neues Hotel, weit vom Stadtzentrum entfernt, aber mit Bushaltestelle in der Nähe. Die Hotelmitarbeiter sind gut ausgebildet und freundlich. Es entspricht dem Standard vergleichbarer Hotels in den USA. Gut für Autoreisende; kostenloser Gäste-Waschsalon ist ein Plus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AlejandroHGI, General Manager von Hilton Garden Inn Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear John

Thank you so much for taking the time to write this review regarding your recent stay with us!

I am so happy to hear you describe our staff as well trained and friendly. We do everything possible to create a unique experience for every guest in our hotel I will most certainly pass along your kind words to the entire staff!

We are all looking forward to your next stay with us.

Alejandro Casamor
Hotel General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sevilla

Anschrift: C/ Ingenieria no11 | Parque Empresarial Nuevo Torneo, 41015 Sevilla, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 8 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 10 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 17 der Romantikhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sevilla 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Sevilla Provinz Sevilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.