“Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 172 Hotels in Sevilla
puerto rico
“Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren wegen des kostenloses Parkplatzes beim Ibis in Sevilla. Es ist sehr schwer, in Spanien Hotels mit kostenlosem Parkplatz zu finden, und warum sollten wir mehr bezahlen, da wir nur eine Nacht da waren. Wir waren vorher schon in Deutschland, Frankreich und Spanien in Ibis-Hotels, also warum nicht in Spanien. Was mich angeht, denke ich, dass sie die besten Kissen und Matratzen haben. Immer sauber und freundliches Personal.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand nahe des Flusses. Das Zimmer ist gemütlich und das Frühstück gut. Das Personal war hilfreich und freundlich. Man kann im Ibis-Parkhaus nahe des Hotels parken. Der Preis ist sehr angemessen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein neues sauberes und freundliches Hotel. Das DZ haben wir Intimbox getauft, weil die Dusche + Waschbecken im Zimmer integriert sind. Im Zimmer mit Koffer reicht der Platz zu zweit gerade aber für Preisbewusste, die ein sauberes freundliches Zimmer suchen genau richtig! Schließlich will man im Urlaub im Hotel nur schlafen!
Anbindung in die Innenstadt mit Bus: alle 8 Minuten - einfach 1,40€.
In der Nähe Cafes und Supermärkte.
Zu empfehlen für Reisende, die ein Hotelzimmer nur zum Schlafen brauchen, Busfahrten nicht scheuen TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Außer dass die Toilettentür oben und unten offen steht und sehr eng ist, sind die Ibis Budget Hotels vom Preis her einfach nur genial. Für Familien mit einem Kleinkind könnte es eng werden. Die Sauberkeit ist 1a. In Malaga ist das Hotel recht zentral, doch in Sevilla dauert es bis in die Altstadt mit dem Bus knapp 15 min.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Sevilla

Anschrift: Calle de la Aviacion 8 | Avda Kansas City esq SE-30, 41007 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Nr. 54 der Romantikhotels in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Sevilla Provinz Sevilla

Wenn Sie Ibis Budget Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.