“HERVORRAGEND FÜR EINEN SEVILLA-BESUCH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuestra Senora de Valme

Nuestra Senora de Valme
Nuestra Senora de Valme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuestra Senora de Valme
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Ambrosio De La Cuesta 11, 41014 Sevilla, Spanien   |
Nr. 131 von 174 Hotels in Sevilla
Aguilas, Spanien
“HERVORRAGEND FÜR EINEN SEVILLA-BESUCH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses familiengeführte Hotel kostet mit Frühstück und kostenlosem sicherem Parkplatz 30 Euro - ein phantastisches Schnäppchen. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich, auch wenn sie kein Englisch sprechen, wie in anderen Kommentaren moniert wurde. Was erwarten Sie eigentlich in Spanien? Spricht man in englischen Hotels vielleicht Spanisch? Ich glaube nicht. Sie waren aber bei jedem Wunsch sehr entgegenkommend. Der Bus ins Stadtzentrum ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, und der Radweg ins Zentrum führt mehr oder weniger direkt am Hotel vorbei. Man kann dort auch Räder mieten. Da es auch noch Gratis-WLAN hat, ist es die ideale Unterkunft, wenn man Sevilla besuchen will, ohne die teuren Hotels in der City zu nehmen. Wir haben auch versucht, noch einmal Zimmer zum Monatsende zu bekommen, aber es war ausgebucht. Ich glaube, dass sagt alles.
Marion & Mike

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nuestra Senora de Valme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuestra Senora de Valme

Anschrift: Calle Ambrosio De La Cuesta 11, 41014 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Restaurant
Nr. 131 von 174 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Nuestra Senora de Valme 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuestra Senora de Valme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuestra Senora De Valme Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Nuestra Senora de Valme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.