“Andalusisches Essen war super!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 10 Kurse & Workshops in Sevilla
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Andalusisches Essen war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

David hat uns durch eine Markthalle geführt, mit uns frisches Gemüse, Wein und Obst gekauft, und uns nach einigen Erklärungen zu Gebäuden auf dem Weg, in eine Art Künstlerhof gebracht und mit uns Typisch andalusische Gerichte gekocht. Wir waren begeistert von seiner freundlichen offenen Art und verbrachten sehr schöne Stunden mit ihm. Sibylle und Herbert

Aufenthalt April 2014

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben die "Alternative Tapas Tour" gebucht. David war ein sehr guter und informativer Begleiter. Wir bekamen viel wissenswertes und viele Hintergrundinformationen zu Tapas Land und Leute.
Absolut empfehlenswert !!!

Feldkirch, Österreich
“Super Fahrradtour durch sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

David war ein wunderbarer Fremdenführer durch die weitläufige und bestens mit Fahrradwegen ausgestattete Innenstadt. Ohne Zeitdruck hat uns David sicher begleitet und mit seinem Wissen uns einen guten Einblick in die Geschichte und das Leben der Stadt vermittelt. Sowohl meinem Vater, als auch mir hat es sehr gut gefallen. David hatte auch super Tipps für Tapa-lokale und hat uns zu einer grandiosen Flamenko-Show verholfen.

Aufenthalt März 2013