“Informativ” 5 von 5 Sternen

+34 657 87 00 77
Platz Nr. 1 von 9 Kurse & Workshops in Sevilla
“Informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben die "Alternative Tapas Tour" gebucht. David war ein sehr guter und informativer Begleiter. Wir bekamen viel wissenswertes und viele Hintergrundinformationen zu Tapas Land und Leute.
Absolut empfehlenswert !!!

Feldkirch, Österreich
“Super Fahrradtour durch sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

David war ein wunderbarer Fremdenführer durch die weitläufige und bestens mit Fahrradwegen ausgestattete Innenstadt. Ohne Zeitdruck hat uns David sicher begleitet und mit seinem Wissen uns einen guten Einblick in die Geschichte und das Leben der Stadt vermittelt. Sowohl meinem Vater, als auch mir hat es sehr gut gefallen. David hatte auch super Tipps für Tapa-lokale und hat uns zu einer grandiosen Flamenko-Show verholfen.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Not Just a Tourist angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Not Just a Tourist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Not Just a Tourist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.