“Sevilla ist Flamenco” 5 von 5 Sternen

Art: Performances, Aufführungen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sevilla ist Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wohnzimmeratmosphäre in Sevilla - in einer kleinen Gasse nicht unweit der Kathedrale befindet sich die Casa de Guitar - Klein aber fein. Keine Touristenabzocke, sondern Sevilla und Flamenco pur. Man wird vom perfekt Englisch sprechenden Gastgeber und dem enbsemble persönlich begrüßt und genießt eine entspannte Stunde Flamenco so wie es sein muss - Gitarre die mit Leidenschaft gespielt wird, eine Tänzerin der die Emotion durch den ganzen Körper geht und einen Sänger der eine so sonore Stimme hat toll. Das ganze erlebniss kostet preiswerte 17 Euro pro Person. Vom mir: tipp!

Aufenthalt Mai 2014

Oberwil
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wo Flamenco noch authentisch dargestellt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein brillianter Gitarrist, ein eindrucksvoller Sänger und eine Super Flamencotänzerin sowie eine breite Auswahl der verschiedenen Stilrichtungen des Flamenco in Mitten einer Gitarrensammlung : was will man mehr ? es war für uns ein grossartiges Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2014
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ist absolut einen Besuch wert! Ich habe hier meinen ersten Flamenco gesehen und bin total begeistert! Ein Highlight in meinem Andalusien Urlaub!

“Hochstehende Darbietung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Show über Feel the City gebucht und Mara hat uns bei einem Glas "Fino" eine sehr interessante Einführung über Geschichte und die verschiedenen Arten des Flamenco gegeben.
Die Show selbst bestach durch die Professionalität aber auch durch die warmherzige Darbietung der Darsteller.
Absolut lohnenswert!!!

Aufenthalt März 2014
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolute Klasse! Unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Eine kleine Gitarrenaustellung in gemütlichem Raum. Super Ensemble mit Flamenco-Show.
Eine Stunde "geballte Ladung" an Tanz, Gitarre haben uns fasziniert.
Professionalität aus vollem Herzen, man kann fast nicht mehr sitzen bleiben.
Beim vorbei laufen gesehen. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014