“Flamenco vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
palting,österreich
“Flamenco vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch Zufall kamen wir an dem Haus der Gitarren vorbei. Der sympathische Besitzer hat uns seine tolle Gitarrensammlung gezeigt und wir haben spontan beschlossen uns auch die Flamencoshow am Abend anzusehen.
Wir waren sehr beeindruckt: ein ausgezeichneter Gitarrenspieler, eine tolle Sängerin und eine exzellente Tänzerin. In dem kleinen Rahmen ein besonders intensives Erlebnis. So war es eigentlich keine Show, sondern gelebte Tradition auf hohem Niveau!
Sevilla wird uns durch dieses Erlebnis in besonderer Erinnerung bleiben. Bitte unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

“Ein echtes Erlebnis....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren (und sind) total begeistert von der Casa de la Guitarra, José Luis Postigo (der Besitzer) hat uns mit offenen Armen empfangen und durch sein liebevoll eingerichtetes "Heim" geführt! Wir haben spontan Karten gekauft und hatten einen wunderschönen Flamenco-Abend in Sevilla! Es war sehr persönlich und familiär gehalten und hat uns einen unvergesslichen Abend beschert! Also, wer Sevilla besucht, sollte DORT unbedingt vorbei sehen!

Aufenthalt Juni 2013
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hier wird die Musik ernst genommen, sie ist nicht Vorwand , schlechtes Essen überteuert zu verkaufen. Das Konzert dauerte rund eine Stunde. Es gibt 2 Veranstaltungen pro Abend. Wir hatten eine hervorragende Tänzerin, tolle Sängerin, tollen Gitarrespieler, Flamenco nicht als Fake für Touristen, sondern als ernstzunehmender musikalischer Ausdruck. Toll, toll, toll.

Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Auf Grund der Empfehlungen von Tripadvisor haben wir dort für eine Vorstellung Karten reserviert. Auf die Anfrage über die HP kam innerhalb kurzer Zeit die Zusage für die Reservierung. Die Karten konnten wir dann bis 30 min vor Beginn abholen.

Die Show findet ist fast schon familiärer Atmosphäre statt und bei allen Darstellern merkt man deutlich, dass sie den Flamenco lieben, und es nicht in erster Linie um Touristenbelustigung geht. Beeindruckende und tolle Show mit Tanz, Gesang und Gitarrenspiel.

Aufenthalt April 2013
Grafenau, Deutschland
“Authentischer Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wer in Sevilla echten Flamenco erleben will, ist hier meiner Meinung nach genau richtig. Man bekommt eine gute Stunde Darbietungen aus Gesang, Gitarre und Tanz, Erklärungen in spanisch und englisch, das ganze im kleinen Kreis und sehr sypmathisch und mit viel Herzblut.
Ein tolles Abendprogramm, um Andalusien zu erleben!

Aufenthalt November 2012