“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 170 Hotels in Sevilla
Melbourne, Australien
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es gab nichts, was man an diesem Hotel nicht leiden konnte. Die Lage mit Aussicht auf die kleine Piazza war sehr schön, ebenso die Aussicht vom Zimmerbalkon. Das Personal war entgegenkommend. Das Zimmer war riesig, sauber und gut eingerichtet. Wir nahmen nicht das Frühstück, da wir es vorzogen, die verschiedenen örtlichen Cafés zu versuchen, was sehr schön war. Die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten lagen in kurzem Gehabstand, ebenso die örtlichen Restaurants und Cafés. Gute 30 Min. zu Fuß zum Bahnhof, oder eine Taxifahrt für 6 Euro. Ich kann es nicht erwarten, zurückzukommen.

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Der großzügige Eingangsbereich kaschiert die miserablen Zimmer, die ganz überwiegend ohne Tageslicht nur für Höhlenbewohner in Frage kommen. Der Frühstücksbereich sucht seinesgleichen. Jeder Kleinstadtbahnhof hat eine freundlichere Atmosphäre, Das Empfangspersonal war unfreundlich, uninformiert und unwillig. Nur der Nachtwächter war sehr freundlich. Das Ganze für den Preise eine modernen Großstadthotels! Wir zahlten für ein 10 m²-Zimmer ohne Tageslicht, nicht einmal zum Patio hin 100 Euro, und das wurde schon als Freundschaftspreis bezeichnet, da die europäische Flugkrise gerade dazu geführt hatte, dass die Touristen wegblieben. Sonst sollte dies 180 Euro kosten - eine Zumutung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Casona de San Andres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casona de San Andres Hotel

Anschrift: C/ Daoiz 7, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casona de San Andres Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casona de San Andres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casona De San Andres Sevilla
Casona San Andres Sevilla
Casona De San Andres Hotel Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Casona de San Andres Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.