“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 10 von 171 Hotels in Sevilla
Lansdale, Pennsylvania
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wunderschönes, sauberes Hotel mit einer wundervollen Lage im Herzen von Sevilla. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum und der Wäscheservice war auch wundervoll. Das Personal am Tage war exzellent, nur mit dem Herren am Nachtschalter hatte ich einige Kommunikationsprobleme. Er gab mir das Gefühl, aufdringlich zu sein. Ich muss allerdings zugeben, dass mein Spanisch nicht das beste ist.
Das Hotel hat mir auf meinem Trip am besten gefallen!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

War erst kürzlich für 2 Nächte im Hotel La Musica, dem Schwesterhotel des nebenanliegenden Hotel Amadeus. Große, saubere Zimmer, ruhig, kostenloser Internetzugang und eine super Lage machen dieses Hotel aus. Würde wiederkommen.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Tolle Lage, bezaubernd, sauber, ordentlich, freundlich, Computer mit kostenlosem Internetzugang befinden sich im Korridor (nette Geste). Das Frühstück können Sie vergessen, essen Sie lieber auswärts. Es könnte etwas lauter sein (haben wie Murmeltiere geschlafen) und es ist nicht einfach mit dem Auto zu erreichen (was aber wohl überall in Sevilla der Fall ist, während die Metro gebaut wird). Verdient das Lob auf dieser Seite!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Das Hotel ist bestens in der Altstadt von Sevilla gelegen, die Zimmer sind wohltuend ruhig, mit allem Notwendigen ausgestattet und äußerst sauber.Die Mitarbeiter des familiengeführten Unternehmens sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Alle für einen Touristen wichtigen Dinge sind in unmittelbarer Nähe.
Das tägliche "highligh" sind die Frühstücke auf der Dachterasse mit Blick über die Dächer von Sevilla auf die größte gotische Kathedrale des Abendlandes:die Giralda.

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 9 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Sevilla, Provinz Sevilla
Amadeus Sevilla
Sevilla Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Seville
Hotel Amadeus Seville

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.