“Schöne Unterkunft in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 10 von 172 Hotels in Sevilla
Elmshorn, Deutschland
“Schöne Unterkunft in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten zwei Doppelzimmer im Erdgeschoss für unsere Familie reserviert. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Doppelbett und einem Zimmer mit zwei Einzelbetten wurde problemlos erfüllt.
Das Ambiente ist sehr nett, die Möbel zum Teil antiquarisch. Das Badezimmer in unserem nicht all zu großen Raum wurde im Nachhinein eingebaut und wirkte etwas provisorisch. Aus unserer Sicht die großen Pluspunkte desHotels: die super Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten, die wunderbare Dachterrasse (vor allem abends) und das hilfsbereite Personal, das ein vergessenes Kleidungsstück nach Absprache umgehend nach Hause schickte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit nur 5 Minuten zu Fuß zur Kathedrale und den alten Tapas-Bars und Restaurants. Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist extrem freundlich. Die Zimmer sind schön mit musikalischen Themen dekoriert. Der kostenlose Schnaps in der Lobby ist auch ein großer Vorteil. Oh, und habe ich den Whirlpool erwähnt? Wirklich ein tolles Angebot!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir liebten die Lage des Hotels nahe am Kathedralen-Viertel und ausgezeichneten Bars und Restaurants. Dieses Hotel war einfach fabelhaft: elegant, authentisch und geschmackvoll mit vielen Bereichen, in denen man sich entspannen konnte, inklusive der Bar auf der Dachterrasse und dem Whirlpool. Würde es sehr empfehlen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 2 wunderbare Tage in dem geschmackvoll eingerichteten Hotel Amadeus verbracht. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels ist hervorzuheben. Rezeption könnte freundlicher und hilfsbereiter sein!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Zum Abschluss unserer Andalusien Reise, buchten wir dieses 3*** Hotel. Super gelegen gleich ca. 5 Minuten nordöstlich der Kathedrale, auf dem Weg dorthin liegen unzählige Lokale mit Tischen im Freien, Shopping Meilen, und Souvenir Läden on mas. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, mit vielen hängenden und in Ecke stehenden Musikinstrumenten. Sofas und Sessel im Barockstil, Serviertischchen aus Glas mit silbernem Tablett gedeckt mit einer Sherry Karaffe und Gläsern, für Jedermann. Auch ein großer Marmortisch mit einem Samowar mit Tee, steht vor dem Aufzug. Überall kleine entzückende Nischen und kleinen Patios die schön eingewachsen sind. Das Personal ist freundlich, mehrsprachig und unkompliziert was das ein-und auschecken anbelangt.
Das Highlight des Hotels befindet sich auf dem Dach. Eine Sonnenterrasse, ein Whirlpool und einige bequeme Sonnenliegen auch Badetücher befinden sich dort. Chillsofas und moderne Tische im dunklem Flechtmuster sind überall verteilt. Ein paar Treppen weiter kann man den Ausblick zur Kathedrale und über den Dächern Sevillas genießen, sehr romantisch ist es bei Sonnenuntergang. Die dort befindliche Bar, ist nicht allzeit mit Personal besetzt, und sie sieht auch im Vergleich zu den anderen Möbeln etwas improvisiert und billig aus. Im gesamten Hotel einschließlich Dachterasse läuft leise Musik von Mozart.
Das Frühstück empfiehlt sich natürlich auch auf der Dachterrasse, das man zu einer beliebigen Zeit, via Rezeptions-Telefonat ordern kann. Für 9.00 Euro etwas zu teuer, man bekommt ein Kännchen Kaffe, Tee... 2 verschiedene Semmeln, Marmelade, 2 Scheiben Käse, und 4 Scheiben Tomaten, leider keine Wurst. Außerdem noch ein kleines Croissant, einen Mini Muffin und ein wenig Kuchen. Geschätzter Wer des Frühstücks ca. 1,50 - 2.00 Euro.
Unser Zimmer( 207) war sehr schön, wir hatten allerdings eine Suite für ca. 120,00 Euro die Nacht, namens Pavel. Schön groß, ein übergroßes, breites Boxspringbett, eine ausziehbare Couch ( deren Federn man im Rücken deutlich spürte) und ein Zustellbett mit guter Matratze. Einen etwas zu kleinem Fernseher mit einem deutschen Programm (ZDF) , und ein sehr schönes Marmorbad. Alles in. Allem ein prima Hotel in bester Lage, Sauberkeit und Comfort mit wenig Abstrichen. Preisleistung top *****
wir würden dieses Hotel ganz klar wieder buchen!

Zimmertipp: 207 Zimmer/Suite Pavel
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das im Herzen der Altstadt gelegene Hotel Amadeus y La Musica ist ein kleines aber feines Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das liegt u.a. Am zuvorkommenden Hotelpersonal, als aber auch an die vielen Musikalischen Details, die dem Hotel seine besondere Note geben. Wir bewohnten eine Juniorsuite, die zwei Erwachsenen und zwei Halbwüchsigen dank der zusätzlichen Schlafcouch genügend Platz bietet. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Frau verbrachten wir anfangs Mai 2013 drei Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Der Eingang befindet sich in einer wenig frequentierten Seitengasse. Der Empfang war freundlich aber diskret. Wir logierten in einem Zimmer im zweiten Stock (Maria Callas). Typisch für ein Stadthotel in dieser Preiskategorie war dieses eher klein aber ruhig (abgesehen von den schlecht isolierten Wasserleitungen). Das Frühstück kann auf Wunsch auf der schönen Dachterasse eingenommen werden. Auch ein Schlummertrunk am Abend "über den Dächern von Sevilla" ist empfehlenswert. Innerhalb von wenigen Minuten erreicht man vom Hotel wichtige Sehenswürdigkeiten wie Catedral/Giralda, Real Alcazar, Casa Pilatos, die wichtigsten Einkaufsstrassen und mit einer schönen Kutschenfahrt auch die Plaza de España. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde dieses jederzeit wieder berücksichtigen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 11 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Sevilla, Provinz Sevilla
Amadeus Sevilla
Sevilla Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Seville
Hotel Amadeus Seville

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.