“Sie müssen einfach herkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 11 von 175 Hotels in Sevilla
Montreal, Quebec, Canada
“Sie müssen einfach herkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dies war das beste Hotel, in dem ich in Spanien gewohnt habe. Alles ist super – die Lage und die Angestellten, die Sauberkeit, die kostenlose Internetverbindung, der Preis. Nach los, buchen Sie!

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel Amadeus ist eine fantastische Übernachtungsmöglichkeit in Sevilla und die Preise sind auch sehr zivil. Es hat eine zentrale und praktische Lage, der Service ist persönlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und geräumig.
Das Hotel hat viel Charakter (wunderschönes Gebäude) und auf dem Dach gibt es eine schöne Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht.
Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir würden gerne wieder in dieses Hotel gehen.
Beachten Sie, dass es sich nicht um ein Luxus- oder Boutiquehotel handelt (das Frühstück war auch recht einfach), es ist aber dennoch ein Juwel von einem 3-Sterne-Hotel (ich übernachte lieber hier als in eine dieser luxuriösen Hotelketten).

Lansdale, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wunderschönes, sauberes Hotel mit einer wundervollen Lage im Herzen von Sevilla. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum und der Wäscheservice war auch wundervoll. Das Personal am Tage war exzellent, nur mit dem Herren am Nachtschalter hatte ich einige Kommunikationsprobleme. Er gab mir das Gefühl, aufdringlich zu sein. Ich muss allerdings zugeben, dass mein Spanisch nicht das beste ist.
Das Hotel hat mir auf meinem Trip am besten gefallen!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

War erst kürzlich für 2 Nächte im Hotel La Musica, dem Schwesterhotel des nebenanliegenden Hotel Amadeus. Große, saubere Zimmer, ruhig, kostenloser Internetzugang und eine super Lage machen dieses Hotel aus. Würde wiederkommen.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Tolle Lage, bezaubernd, sauber, ordentlich, freundlich, Computer mit kostenlosem Internetzugang befinden sich im Korridor (nette Geste). Das Frühstück können Sie vergessen, essen Sie lieber auswärts. Es könnte etwas lauter sein (haben wie Murmeltiere geschlafen) und es ist nicht einfach mit dem Auto zu erreichen (was aber wohl überall in Sevilla der Fall ist, während die Metro gebaut wird). Verdient das Lob auf dieser Seite!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Das Hotel ist bestens in der Altstadt von Sevilla gelegen, die Zimmer sind wohltuend ruhig, mit allem Notwendigen ausgestattet und äußerst sauber.Die Mitarbeiter des familiengeführten Unternehmens sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Alle für einen Touristen wichtigen Dinge sind in unmittelbarer Nähe.
Das tägliche "highligh" sind die Frühstücke auf der Dachterasse mit Blick über die Dächer von Sevilla auf die größte gotische Kathedrale des Abendlandes:die Giralda.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Nr. 9 von 175 in Sevilla
Gran Melia Colon
Gran Melia Colon
Nr. 5 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla Hotel Amadeus
Amadeus Sevilla
Amadeus Hotel Seville
Hotel Amadeus Seville

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.