“Über den Dächer von Sevilla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 10 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen, Deutschland
“Über den Dächer von Sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Dieses Hotel mitten im Barrio de Santa Cruz ist der Ideale Aufenthaltsort für Familien, die die Semana Santa in Ihrer besonderen Atmosphäre geniessen wollen. Liebevoll eingerichtet mit vielen Instrumenten und einem bespielbarem Klavier im Flur des Nebenhauses. Auf der Dachterasse ein Frühstück zu geniessen, gehört zum absoluten Höhepunkt des Aufenthalts. Manche Zimmer gehen zu den Gassen hinaus, durch die in der Nacht die Prozessionen laufen; vorher über die Wege informieren! Sehr nettes Personal. Absolut zentrale Lage, trotzdem super Atmosphäre, Kultur pur.

• Aufenthalt April 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in der Juniorsuite (mit Badewanne in der Mitte des Zimmers), die sowohl uns wie auch den beiden Kindern (9 & 13) sehr gut gefiel.

Auffällig die detailverliebte, gute Führung und der ausgeprägte Teamgeist des Personals.

Zu Fuß ist man in Kürze an den schönsten Plätzen, Tapasbar, etc.

Unbedingt zu empfehlen. Wir wollen auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind eine Familie mit Kindern (9 und 13 Jahren), wir hatten das Zimmer Amadeus und wir waren von dem Hotel, von der Einrichtung der Zimmer, von der Lage und vor allem von dem Frühstück auf der Dachterasse begeistert. Auch unseren Kindern hat das Zimmer mit der Badewanne im Zimmer und den zwei Eingängen zur Dusche sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der unmittelbaren Nähe befindet sich die super Tapas Bar "Cave de Europa" und das Haman Bad "Aires de Sevilla". Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Mozart liegt sehr zentral keine 500 Meter entfernt von der Kathedrale in der Altstadt von Sevilla. Die Einrichtung ist liebevoll auf Musik getrimmt, überall finden sich Noten, Musikinstrumente und viele weitere Details.
Allerdings sind die Zimmer etwas klein und es gibt kein Restaurant.
Dafür aber eine Dachterrasse mit schönem Ausblick auf der man auch frühstücken kann.
Durch die Innenstadt-Lage in einer engen Gasse gibt es keine Parkplätze in der Nähe.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Päarchen und für Sightseeing.

• Aufenthalt August 2010
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Amadeus liegt in einer engen Seitengasse der Altstadt von Sevilla, wir (Paar 25/29) verbrachten eine Nacht im Hotel. Das Haus ist charmant, das Leitmotiv "Musik" zieht sich durch alle Räumlichkeiten. Sogar in unserem rustikal eingerichteten Zimmer im obersten Stock (gläserner Lift) stand ein Stutzflügel samt Notenmaterial und Kerzenhalter.

Highlight ist die Dachterrasse (Frühstück im Sommer) mit wunderbarem Blick auf Giralda und Kathedrale.

Der Aufenthalt im Haus fühlte sich gemütlich an, allerdings ist der Preis für ein Hotel dieser Kategorie (mehr als 100 Euro ohne Frühstück) vergleichsweise hoch. Das Badezimmer könnte ein "kleines Service" benötigen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; kein Parkmöglichkeit; Anreise nur für geübten Altstadt- und Großstadtfahrer (bei Mietautos: Reifenversicherung nicht vergessen); alle Sevilla-Sights sind vom Hotel perfekt erreichbar;

• Zufrieden mit — Lage, Charme, Terrasse
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich möchte mit den einzigen zwei Positivpunkten beginnen...

1. Drahtloses Hochgeschwindigkeits-Internet war verlässlich
2. Herrliche Lage. Aufgrund der warmen Empfehlungen, die ich hier und auf anderen Websites sah, sogar in den bekannten gedruckten Führern, kann ich nur annehmen, dass niemand das Unglück hatte, Zimmer 1 im Erdgeschoss kennenzulernen. Beim Betreten des Zimmers rutschte mir das Herz in die Hose. Dunkel, schäbig, feucht und total deprimierend. Ich fühlte mich wie in einer verwahrlosten Herberge, wo die Nacht £10 kostet. Die ganze Nacht schlief ich nur ganze 2 unbequeme Stunden. a)Ich wurde von sehr lautem, betrunkenen Geschrei/Gesang/Gelächter von der Straße her wachgehalten (das Fenster zur Straße hinaus war elend dünn),
b)und von dem Nachtwächter, der die ganze Nacht auf einem Sofa in der Lobby direkt vor meiner Tür hustete und sich räusperte... und weil er so nahe an meinem Zimmer war und die Tür jedes Geräusch durchließ, fühlte es sich an, als sei er bei mir im Zimmer.... und das war, offensichtlich, sehr unangenehm.

c) Dazuhin überlegte ich mir, wie es zu dem sensationellen Schwindel kam, dass ich 100 Euro zahlte für möglicherweise das schlimmste Hotel (oder sogar Herberge)meines Lebens.

Die letzte Nacht einer sonst wundervollen Reise durch Andalusien. Hotel Amadeus war ein empörendes, enttäuschendes Ende. Ich fühle mich total geneppt.

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Calle Farnesio 6 y calle San Jose, 10 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 17 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Sevilla, Provinz Sevilla
Amadeus Sevilla
Sevilla Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Seville
Hotel Amadeus Seville

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.