“eigentlich gutes Hotel, leider aber sehr hellhörig” 2 von 5 Sternen

Sevilla Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sevilla Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien   |
Nr. 34 von 173 Hotels in Sevilla
“eigentlich gutes Hotel, leider aber sehr hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Pluspunkte:

* weiter Blick aus den Zimmern in den oberen Stockwerken
* Tiefgarage gegen Aufpreis anmietbar
* Frühstück gut
* imposanter Lichthof in der Mitte des Hotels

Minuspunkte:

* mein Zimmer war ganz übel hellhörig. Vom Stockwerk darüber und dem Flur vor dem Zimmer hörte man alles.
* ebenfalls weitgehend fehlende Geräuschdämmung zur Straße hin

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Auf einer gebuchten Rundreise waren wir 2 Nächte im Hotel Sevilla Center untergebracht - die Lage des Hotels ist gut, Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist das Hotel überraschend ruhig gelegen.

Kleiner Wermutstropfen: das Frühstücksbuffet scheint wenig abwechslungsreich und in allen Center-Hotels in Spanien mehr oder weniger gleich zu sein.

Nachteilig: die Parkgebühren von EUR 18 pro Tag in der Hoteltiefgarage - aber auch das ist in allen Center-Hotels gleich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

1. ausstattung , lage etc. ok. 2. personal und service auch ok. 3. positives überwiegt bei weitem .. 4. einziges manko: die öffnungszeiten der pool-bar bzw. fühlte sich niemand von den anderen bars und lobbies bei schönwetter dafür zuständig

• Aufenthalt September 2009, Freunde
northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Waren für eine Woche in diesem Hotel, was unseren Urlaub einfach ausgemacht hat. Es ist wirklich schön und sehr modern. Entgegen anderer Hotels der Gegend, beweist dieses Haus noch wirklich Klasse. Das Beste ist der Pool auf dem Dach und die tolle Bar, an der man wunderbar am späten Nachmittag sitzen konnte. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und es war insgesamt ein sehr tolles Hotelerlebnis.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mir hatte das Hotel ein Freund empfohlen. Ich war geschäftlich in Sevilla und ich wurde nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel und ruhig und das Personal war freundlich. Es war nichts Besonderes, einfach nur ein guter Standard.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass es nicht gerade ideal für Geschäftsleute ist, dafür kam ich an einem (der wenigen ) freien Tage schnell in die Altstadt...

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Neu, stilvoll und geräumig. Dieses Hotel hat vor zwei Jahren aufgemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt und in der Gegend gab es viele Tapas Bars. In die Stadt sind es vielleicht 15 Minuten.
Ich war für zwei Wochen in diesem Hotel und fand es für eine Geschäftsreise völlig akzeptabel. Es gab kostenloses DSL Internet, einen Pool, eine Pianobar, ein Restaurant und ein Frühstücksbüfett, das ca. 12 Euro kostete.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Für das Geld recht enttäuschend, das Frühstück war nicht inklusive. Unser Zimmer wurde auch nicht ordentlich geputzt, weil die Flecken unserer Getränke vom Vortag noch zu erkennen waren. Die Pflegeartikel wurden auch nicht wieder nachgefüllt, wenn man sie aufgebraucht hatte. Es lag etwas außerhalb vom Zentrum, deshalb musste man weit laufen oder ein Taxi nehmen, wenn man die Stadt erkunden wollte oder dort essen gehen wollte.

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Anschrift: Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 12 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 21 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 27 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 30 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Seville
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Center Hotel Provinz Sevilla
Hotel Sevilla Center
Sevilla Center Seville

Wenn Sie Sevilla Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.