“Schön…” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 177 Hotels in Sevilla
London, Vereinigtes Königreich
“Schön…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mir hatte das Hotel ein Freund empfohlen. Ich war geschäftlich in Sevilla und ich wurde nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel und ruhig und das Personal war freundlich. Es war nichts Besonderes, einfach nur ein guter Standard.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass es nicht gerade ideal für Geschäftsleute ist, dafür kam ich an einem (der wenigen ) freien Tage schnell in die Altstadt...

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Neu, stilvoll und geräumig. Dieses Hotel hat vor zwei Jahren aufgemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt und in der Gegend gab es viele Tapas Bars. In die Stadt sind es vielleicht 15 Minuten.
Ich war für zwei Wochen in diesem Hotel und fand es für eine Geschäftsreise völlig akzeptabel. Es gab kostenloses DSL Internet, einen Pool, eine Pianobar, ein Restaurant und ein Frühstücksbüfett, das ca. 12 Euro kostete.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Für das Geld recht enttäuschend, das Frühstück war nicht inklusive. Unser Zimmer wurde auch nicht ordentlich geputzt, weil die Flecken unserer Getränke vom Vortag noch zu erkennen waren. Die Pflegeartikel wurden auch nicht wieder nachgefüllt, wenn man sie aufgebraucht hatte. Es lag etwas außerhalb vom Zentrum, deshalb musste man weit laufen oder ein Taxi nehmen, wenn man die Stadt erkunden wollte oder dort essen gehen wollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
NH Collection Sevilla
Nr. 19 von 177 in Sevilla
IMG Hotel Rey Alfonso X
Nr. 78 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Anschrift: Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 14 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 24 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 26 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Hotel Seville
Sevilla Center Hotel Provinz Sevilla
Hotel Sevilla Center
Sevilla Center Seville

Wenn Sie Sevilla Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.