“Fantastische Aussicht und perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Sevilla Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien   |
Nr. 34 von 173 Hotels in Sevilla
Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Aussicht und perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen der Bewertungen gewählt. 8,5 von 10 bei über 2000 Bewertungen - nicht schlecht.
Sie haben mich nicht enttäuscht. Wir fuhren von der Küste von Malaga nach Sevilla an einem Sonntag, Straßen waren sehr ruhig und das Hotel war mit meinen Anweisungen von Routenplaner leicht zu finden. Wir parkten unser Auto in der Tiefgarage des Hotels zu einem Preis von 19 Euro pro Tag (dies ist über den durchschnittlichen Kosten für private Hotelparkplätze). Wir haben in unsere Junior-Suite, die früher als erwartet fertig war, eingecheckt. Es war im 11. Stock und fantastisch. Herrliche Aussicht über die Stadt, geräumiger Wohnbereich, Bad und separates WC. Großes Schlafzimmer und zwei Fernseher! Es war makellos sauber und sehr ruhig. Wir haben 208 Euro für 2 Personen für 2 Übernachtungen mit Frühstück gezahlt und es war auch das Geld wert. Nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt sind Sie an der Tram- und Bus-Station, mit Verbindungen ins Zentrum von Sevilla alle 10 Minuten. Kurze 20 Minuten laufen Sie bis zur Plaza España, das ist ein "Muss". Wir haben Karten für den Rot-City-Tour-Bus an der Hotelrezeption gekauft, das kostet 17 Euro für einen 2-Tage-Pass zum beliebeigen Ein- und Aussteigen. Beim Kauf an der Bushaltestelle ist es der gleiche Preis für einen 1-Tages-Pass, also fragen Sie an der Hotelrezeption nach Angeboten! Wenn Sie nur für ein oder zwei Tage dort sind, lohnt es sich, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Frühstück war ausgezeichnet, mit einer Vielzahl von Angeboten, Müsli, Brot, Eier, Speck, Käse, frischer Lachs, Gebäck etc. und zwischen 7.30 und 10.30 Uhr offen. Das einzige Problem war, dass wir kein gratis WiFi im 11. Stock hatten, es aber fein an der Rezeption bekommen konnten. Planen Sie Ihre Route aus der Stadt sorgfältig, wir sind um die Mittagszeit an einem Dienstag losgefahren und es war erschreckend, um es milde zu sagen, wie viele Sperren und Einweg-Systeme es gab, also seien Sie vorbereitet!

Albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war angenehm, gut gelegen in der Stadt und das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber wir saßen vor der Anmeldung, die sogar rtwas wie Internetzugang zu haben schien. Und dann ging es ein und wieder aus. Die Angestellten schien es nicht zu kümmern, dass es so schlecht war. Aber seltsamerweise der Teil der Hotelkette in Valencia hat ausgezeichnetes WiFi, das ist genau, von wo ich diese Rezension schreibe...

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nicht unbedingt aus der Kategorie romantisch aber für Sevilla mit Auto eine sehr gute Wahl.
Es sind ein paar Minuten zu laufen aber dann ist man zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Das Parkhaus ist geräumig und gut zu erreichen, kennen wir aus anderen spanischen Städten anders.
Top Frühstück und auch sonst alles bestens für eine Städtereise. Nur der Romantik-Faktor leidet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das beste der besuchten Center Hotels ( Granada, Cordoba). Etwas ausserhalb gelegen, doch
ohne weiteres zu Fuß bald im Zentrum. Zimmer geräumig und modern eingerichtet.
Gepflegt, keinerlie Abnützungserscheinungen. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Nette und
freundliche Bedienung in der Cafeteria. Ausgezeichnetes Frühstücksbufett ( 1. Jänner 2013).
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wenn man nicht im Hotel sitzen möchte, bereit ist
einige hundert Meter zu Füß zu gehen bietet es alle Möglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes und edles Hotel, leider etwas weit ab vom Zentrum. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man war auch sehr hilfsbereit bei Fragen rund um unseren Aufenthalt. Unser Zimmer befand sich im zehnten Stock, der Ausblick aufgrund der Entfernung zur City war jetzt nicht so aufregend, aber man konnte schon gut in die Ferne schauen. Die Gegend um das Hotel muss man sich wie eine Art Geschäftsviertel vorstellen, nur ohne Geschäfte. In der Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten für’s Auto, nur muss man da schon ganz genau schauen. Wir hatten Glück, wir haben ganz in der Nähe etwas gefunden (kostenlos). Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel, jedoch wollten wir dafür kein Geld ausgeben. Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr schön, mit einer sehr guten Ausstattung und einem super Badezimmer. Auch verfügt das Hotel über einen Pool, der befindet sich im dritten Stock und ist für die über 200 Zimmer, wenn diese alle voll sind, völlig unterdimensioniert. Wir waren einmal baden, aber es war da leider wirklich sehr voll. Der Service sowie das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir waren nur zwei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, die Hotel können wir wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Springfield, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Das Hotel ist zentral genug gelegen, dass man zu Fuss schnell an der Metro od. Busstation ist. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und hatte mich schon an die Massen-Abfuetterung in den vorherigen Hotels gewoehnt. Hier war der Speiseraum jedoch sehr viel ansprechender sowie auch die Auswahl an Speisen. Zum Glueck war unsere Reisegruppe hier 2 Naechte untergebracht!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hoteles_Center, Geschäftsführer von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrte Kunde ,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Danken Ihnen herzlichst für Ihre Netten Kommentare.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert .

Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da Hotel hat ca. 15 Stockwerke. Die Juniorsuiten sind im Vergleich zum Doppelzimmer günstig und wirklich empfehlenswert. Die Aussicht über die Stadt ist fulminant und das Abendessen, falls man dies möchte, im 13. Stockwerk, zeigt einem Sevilla von der schönsten Seite. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich- da wird man fit für den Rest des Tages. Achtung: der schöne Aussenpool mit Bar ist nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrte Kunde ,

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert ,
Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen ,

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Anschrift: Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 12 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 21 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 27 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 30 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Seville
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Center Hotel Provinz Sevilla
Hotel Sevilla Center
Sevilla Center Seville

Wenn Sie Sevilla Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.