“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Maspalomas, Spanien
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ca. 10 minuten Fusweg vom Zentrum entfernt. Das Hotel macht insgesamt einen netten Eindruck. Die Zimmer wuerden aber eine kleine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada,Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 20 min. (weniger als 2 km) von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer im 9. Stock
war ausreichend groß und gemütlich. An der Rezeption wurden alle Informationen bereit gehalten. In der Cafeteria findet auch der kleine Geldbeutel einen guten Snack ...
Der Außenpool in der 3. Etage bietet eine entspannte Atmosphäre - leider wird zu dieser Jahreszeit am Pool kein Service mehr angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel entspricht dem Namen "Central" leider nicht ganz. Es liegt an einer breiten Hauptstrasse, ca 30 minuten zu Fuß vom Zentzum entfernt, mit dem Taxi zahlt man 5 Euro in die Innenstadt.
Das Hotel selbst ist recht modern, ein Hochhaus mit Luftraum innen. Die Zimmer sind geräumig, modern, gut möbliert, gepflegt und nicht abgewohnt. Bedingt durch die Architektur sind die Fenster recht klein, das Zimmer dadurch nicht sonderlich hell. Mich hat es nicht gestört, da ich ja nur zum Schlafen dort bin.
Auf der Terrasse in der 3. Etage ist ein kleiner Pool. Tiefgarage kostet 15 Euro pro Nacht.
Service ist professionell freundlich, das Frühstück war okay.
Fazit: für ein oder zwei Übernachtungen auf einer rundreise gut geeignet, wenn auch nicht so zentral gelegen, wie der Name verspricht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Kunde

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir nehmen zur Kenntnis.
"Center" ist der Name der Kette. Hotels-Center verfügt über 9 Filialen in Spanien und, obwohl in einigen Fällen (wie dem Hotel Sevilla Center) ist nicht wahr, dass das Hotel in der Altstadt befindet, haben die 9-Center Hotels eine ausgezeichnete Lage alle Städte, in denen encuentran.No jedoch, unter Hinweis auf seine Bemerkung, lesen Sie die Beschreibungen der Lage des Hotels in den verschiedenen Vertriebskanälen, in denen wir derzeit, ob die Informationen so genau wie möglich ist.
Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut zu lesen, dass hat einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen.
Hier finden Sie weitere Hotels in Granada Center, Cordoba, Barcelona, ​​Valencia und Badajoz.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist zwar sehr gepflegt und das Personal sehr nett aber die Zimmer sind zu klein und zu einfach ausgastattet für ein Hotel mit vier Sternen. Lustig waren aber die Leutsprecher im Badezimmer die den Ton des Fernsehers in den Raum geworfen hatten. So verpasst man keine Sendung. Würde es weniger Kosten OK aber für einen Preis im 200er bereich für eine Nacht ist es eindeutig zu karg. Die Lage ist gut und neben an ist ein Bildschöner Park. Neben diesem Park führ eine historische Brücke über einen Fluss in die Innenstadt. Parkplatz, Fehlanzeige. Mit dem Motorrad schon eine Qual gewesen aber mit dem Auto undenkbar. An der Rezeption werden fast alle Sprachen gesprochen, wenn nicht, dann wenigstens verstanden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist direkt an der Altstadt und einem Büroviertel gelegen, so dass es für Touristen wie Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet ist. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr angenehm; alles in gutem Zustand und neuwertig. Dass ich den Fernsehschrank etwas verschieben würde, um einen breiteren Durchgang im Zimmer zu haben, ist mein individueller Geschmack....

Das Frühstückbuffet ist typisch spanisch, d.h. das Spiegelei wird in Olivenöl gebraten.

Gegenüber des Hotels ist in der nächsten Seitenstrasse eine kleine Tapas-Bar - der Geheimtipp!!! Spanferkel auf Frischkäse auf frischem Holzofenbrot. Allein deswegen lohnt sich ein Wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hoteles_Center, Marketing Departement von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist komfortabel und gut ausgestattet. Die Zimmer entsprechen dem Hotel und den Sternen. Sie sind geräumig und sauber. Vom Hotel ist das Centrum auch zu Fuß gut erreichbar.
Leider wird der gute Eindruck durch das Restaurant getrübt. Das Frühstück könnte umfangreicher sein, der Kaffee nicht so dünn und die Brötchen sehen aus, als ob man sie noch aufbacken muss. Genauso ist auch das Abendessen. Das Fleisch und die Beilagen sind überwiegend kalt, die Pommes weich u. pappig, dafür ist das Obst frisch und knackig. Dem Personal täte ein freundliches Gesicht bestimmt gut. Das alles würde bestimmt nicht so auffallen, wenn man in den umliegenden Restaurants nicht genau das Gegenteil erleben würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Gepflegtes relativ modernes 4*-Hotel. Bewegungsfreiheit im Zimmer auch mit 3 Personen noch gegeben. Kleiner Pool mit Bar in der 3. Etage, leider etwas wenige Sonnenliegen.
Tiefgarage mit 18 €/Tag etwas hoch, zumal nicht direkt im Zentrum gelegen. Dieses ist per Tram zu erreichen, welche in 5 min Fußweg zu erlaufen ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hoteles_Center, Marketing Departement von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Anschrift: Avenida de la Buhaira, 24, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 12 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 21 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 25 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Seville
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Center Hotel Provinz Sevilla
Hotel Sevilla Center
Sevilla Center Seville

Wenn Sie Sevilla Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.