“Gute Lage, gutes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcantara

Hotel Alcantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcantara
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 22 von 172 Hotels in Sevilla
London
“Gute Lage, gutes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Insgesamt eine schöne Erfahrung. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und alle sprachen auch ganz gut Englisch. Das Zimmer war komfortabel und hatte eine schöne Größe und ein anständiges Bad. Das Hotel hat eine praktische Lage zu vielen Bars und Restaurants. Definitiv zu empfehlen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich war mit meiner Freundin über Sylvester für 4 Nächte hier. Wir waren sehr beeindruckt. Es war wirklich eine Freude, in diesem Hotel übernachten zu dürfen. Es hat eine zentrale Lage, nur 10 Minuten entlang der wunderschönen Kopfsteinpflasterstraßen Sevillas zur Kathedrale und dem Zentrum der Stadt. Geschäfte, Stierkampfarena, Fluss, Tapas Bars sind alle nicht weiter als 10 bis 20 Minuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war ein wenig klein, aber das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auch ein sehr sicheres und komfortables Hotel. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, für den Preis wirklich spitze.

Sie waren bereits im Hotel Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcantara

Anschrift: C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 29 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alcantara 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcantara Sevilla, Provinz Sevilla
Alcantara Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Alcantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.