“kann man nicht meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcantara

Hotel Alcantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcantara
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 24 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“kann man nicht meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

solides Hotel zum guten Preis und das Früshtück für zusätzliche 5 EUR war das Beste, das wir während unseres Andalusienaufhaltes hatten. Hatte mir durch die Homepage Bilder ein bißchen kleineres Hotel mit mehr Charme erdacht, aber man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Super sauber und die Lage ist großartig und ruhig! Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Laguna Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Man kann sich keine bessere Lage oder sympathischeres Personal auswählen.
Ich war sehr dankbar für Jorges Hilfe, als ich mein Handy-Aufladegerät nach dem Auschecken vergaß.
Ich rief an, um einen Gefallen bitten - um es zu meinem nächsten Hotel in Madrid übernacht schicken zu lassen.
Er kümmert sich um alles und war sehr zuvorkommend.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir haben im März 2009 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Hotel liegt super zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und der Service war einwandfrei. Sehr nettes, gut englischsprechendes Personal. Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig, Personen mit leichtem Schlaf könnten sich durch die Geräuschen aus den anderen Zimmern gestört fühlen. Wir würden auf das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich hatte die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und beschloss eine Reservierung in diesem Hotel zu machen. Es hat uns nicht enttäuscht. Fantastische Lage, sehr hilfsbereite Angestellte, ein komfortables Zimmer mit Klimaanlage, was ruhig war und ein sehr gutes Frühstück. Wir haben unsern Aufenthalt in diesem Hotel in vollen Zügen genossen.

Richmond VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Vorzüge: 1. Super Lage in der Altstadt auf einer ruhigen Straße in Nähe der Kathedrale.

2. Sehr saubere Zimmer und renovierte Badezimmer.

3. Tagsüber sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die gutes Englisch sprachen. Guter E-Mail Kontakt.

4. Der Preis war gut.

5. In der Nähe sind viele gute Restaurants.

6. Einer der besten Flamencoschuppen ist gleich vor der Haustür.

Negative Aspekte: 1. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Etwas klein und langweilig.

2. In dem Irrgarten der kleinen Sträßchen ist das Hotel schwierig zu finden. Bringen Sie eine Karte mit, die besser ist als die auf der Website des Hotels - sowohl für sich selbst als auch für den Taxifahrer.

3. Das Frühstück ist sehr einfach aber der Preis stimmte.

Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ein sehr komfortables Hotel mit hellen und sauberen Zimmern und freundlichen Angestellten, und was für eine Lage! Direkt im Zentrum der Altstadt von Sevilla. Die Kathedrale, der Alcazar Palast und die Stierkampfarena sind zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Auch die Preise sind vernünftig. In der Nähe des Hotels gibt es gute und sichere Parkplätze. Ich habe mich in Sevilla verliebt und hoffe, dass ich dorthin zurückkehren werde.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Für ein 2* Hotel ein toller Deal! Tolle Lage in Barrio de Santa Cruz (man kann zu allem bequem zu Fuß gehen, den Flamenco Shows, der Kathedrale, etc. Die Zimmer waren einfach (schöne Parkettböden anstelle von Teppichen, was mir besser gefällt), aber sauber (was für mich am wichtigsten ist). Wir haben nicht hier gefrühstückt (5€/Person), haben uns etwas vom Bäcker die Straße hinunter geholt.

Sie waren bereits im Hotel Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcantara

Anschrift: C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 23 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alcantara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcantara Sevilla, Provinz Sevilla
Alcantara Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Alcantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.