“Super klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcantara

Hotel Alcantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcantara
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 22 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Super klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes, neues Hotel, das auf jeden Fall alles bietet, das man benötigt für einen angenehmen Citytrip. Die Zimmer waren sehr sauber und verfügen über eine hübsche EInrichtung. Die Lage ist optimal, sehr zentral, aber dennoch in einer ruhigen Ecke. Sehr weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Skye, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 drei Nächte dort. Zimmer von guter Größe, sauber und gemütlich. Zentrale Lage. Kostenloses, schnelles W-LAN. Das Empfangspersonal spricht Englisch und sind außergewöhnlich freundlich und hilfreich. Sie gaben uns Tipps für die besten Weiterreisemöglichkeiten und buchten Zugtickets für uns. Preiswert in einer sonst recht teuren Lage. Kostenlose Führungen von der Hotellobby. Ich habe das kalte Frühstücksbuffet nicht probiert, aber für €6 pro Person zusätzlich sah es gut aus.

Watford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer tollen, zentralen Lage und in Laufweite von allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich, und haben eine ordentliche Größe. Gutes Frühstück. Freundliches, hilfreiches Personal. Das Hotel ist auf einer engen Fußgängerzone, so dass der Zugang mit dem Taxi etwas schwer ist (die Sie am Ende der Straße abholen oder absetzen), aber das ist kein großes Problem.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig das hotel, einfache buchung, freundlicher empfang, gepflegte zimmer, gute lage in der altstadt - einfaches frühstücksbuffet ohne viel schnick schnack zeichnen das hotel aus.

komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer das zwar recht klein war aber sauber. Der Preis für das Zimmer war € 112,00 und für die Preisniveau in Sevilla ok. Das Bad war ausreichend gruß und ebenfalls sehr sauber, Da das Zimmer zum Innenhof lag auch absolut ruhig.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (leider war die Restaurantempfehlung - 3 de Oro - ein totaler Reinfall - reines Touristenlokal mit entsprechendem Essen).
Empfehle das Hotel mindestens drei Monate oder früher zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

solides Hotel zum guten Preis und das Früshtück für zusätzliche 5 EUR war das Beste, das wir während unseres Andalusienaufhaltes hatten. Hatte mir durch die Homepage Bilder ein bißchen kleineres Hotel mit mehr Charme erdacht, aber man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Super sauber und die Lage ist großartig und ruhig! Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Laguna Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Man kann sich keine bessere Lage oder sympathischeres Personal auswählen.
Ich war sehr dankbar für Jorges Hilfe, als ich mein Handy-Aufladegerät nach dem Auschecken vergaß.
Ich rief an, um einen Gefallen bitten - um es zu meinem nächsten Hotel in Madrid übernacht schicken zu lassen.
Er kümmert sich um alles und war sehr zuvorkommend.

Sie waren bereits im Hotel Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcantara

Anschrift: C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 24 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alcantara 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcantara Sevilla, Provinz Sevilla
Alcantara Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Alcantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.