“Geschäftsreise - aber kein WLAN im Zimmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Sevilla Forum by Marriott

AC Hotel Sevilla Forum by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Sevilla Forum by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Luis Fuentes Bejarano 45, 41020 Sevilla, Spanien (ehemals AC Santa Justa Hotel)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 128 von 174 Hotels in Sevilla
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Geschäftsreise - aber kein WLAN im Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise drei Übernachtungen in diesem Hotel und fand, dass mich für ein 4-Sterne-Hotel einige Dinge hier störten. Zuerst die Positivaspekte: Es liegt geschickt, wenn man per Flugzeug anreist. Außerdem waren alle Hotelmitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und modern, hat einen großen Aufenthaltsbereich mit Bar und Restaurant, wo sich die Leute abends treffen, um fernzusehen (die Fußball-Champions-League fand gerade statt, als ich hier war, wobei Real Madrid und Barcelona an zwei aufeinander folgenden Abenden spielten). Das Hotelzimmer war groß und modern ausgestattet, und das Bad war lupenrein und ebenfalls modern. Mein Hauptkritikpunkt ist der, dass man für WLAN in seinem Zimmer 12 € für 25 Stunden Internetzugang bezahlt. Ich gebe zu, dass man im Gemeinschaftssaal des Empfangsbereiches gratis ins Internet gelangt, aber dort war es laut, wenn man versuchte, konzentriert an etwas zu arbeiten. Weniger nervig war die Tatsache, dass ich in meinem Zimmer einen alten 20-Zoll-Röhrenfernseher hatte. Ich hätte vermutet, dass ein Flachbildschirmfernseher besser zu dem allgemeinen Standard passt, den das Hotel vermittelt. Zuletzt gab es noch einen kleinen Fitnessraum mit zwei altmodischen Radfahrgeräten, aber auch zwei geeigneteren Geräten. Es gibt außerdem eine kleine Auswahl an Gewichten. Und die Sauna/das türkische Bad kann man kostenfrei nutzen.

Málaga, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten im September 2013 eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist nett, eben das, was man von einem AC Hotel erwarten kann. Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe, und das Bad war sehr hübsch, hatte eine heiße Dusche, die wir benötigten, da es schüttete, als wir hier waren.
Wir waren wegen eines geschäftlichen Termines meines Partners hier und nutzten die Gelegenheit, um in Sevilla zum Abendessen auszugehen.
Dieses Hotel liegt für einen Wochenendaufenthalt in Sevilla nicht geschickt. Ich versuchte, den Bus in die Stadt zu nehmen, aber es dauerte 10 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle, dann weitere 30 Minuten mit dem Bus bis ins Stadtzentrum. Man sagte mir, dass es normalerweise schneller geht, aber wegen Straßenbauarbeiten und dem Regen hat es wohl länger gedauert. Wie dem auch sei, das Hotel liegt jedenfalls nicht zentral. Das Taxi hierher zurück kostete ca. 14 Euro.
Was ich an diesem Hotel ebenfalls nicht gut fand, war das Frühstück. Das Frühstück in Hotels gefällt mir normalerweise mit am besten am Hotelaufenthalt, aber das Frühstück hier war sehr dürftig. Es gab keine Auswahl an warmen Speisen und keinen Kaffeeautomaten. Nur einfachen Wurstaufschnitt und Frühstücksflocken mit ein paar Kuchen dazwischen. Ich hatte etwas mehr erwartet.
Zusammengefasst war der Aufenthalt hier angenehm, in Ordnung für eine Geschäftsreise, aber nicht geeignet, wenn man ein Wochenende im Stadtzentrum von Sevilla verbringen will.

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Sehr schönes und modernes Hotel. Wir waren Sylvester dort und die Preise war unter dem Durchschnitt. Guter Parkplatz. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das Hotel ist recht schwer zu finden.

Huelva, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Uns hat das moderne Design gefallen und das Hotelpersonal war freundlich. Das Bett war komfortabel und das Bad war sauber und geräumig. Wir haben die kostenlose Minibar nicht in Anspruch genommen (eine Flasche Wasser und Sprudel) und die Kaffeemaschine konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da sie nicht funktioniert hat. Die Lage war für uns perfekt, aber für Touristen, vor allem welche ohne Auto, ist es vielleicht nicht die beste Option. Der Pool sah von unserem Fensterganz nett aus. Vor allem etwas für Geschäftsreisende.

Sie waren bereits im AC Hotel Sevilla Forum by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Sevilla Forum by Marriott

Anschrift: C/ Luis Fuentes Bejarano 45, 41020 Sevilla, Spanien (ehemals AC Santa Justa Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 54 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Sevilla Forum by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Sevilla Forum by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Sevilla Forum By Marriott Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville
Ac Hotel Seville

Wenn Sie AC Hotel Sevilla Forum by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.