“Schöne Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sevilla

Ibis Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sevilla
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Aviacion 12 | Hotel Ciudad 1, 41007 Sevilla, Spanien   |
Nr. 60 von 174 Hotels in Sevilla
Birmingham, England, United Kingdom
“Schöne Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage hier, um uns die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt anzusehen. Das Hotel war günstig (Hotels in Städten sind ja normalerweise so teuer). Das Zimmer war bequem, mit schönem Bett und Klimaanlage, was angenehm war, denn es war heiß, um die 35 Grad. Das Frühstück war gut und wir haben auch zweimal hier zu Abend gegessen, es gab in der Nähe keine anderen Restaurants. Es gibt einen schönen Innenhof, wo wir nach dem Essen saßen und etwas getrunken haben. Das Personal an der Rezeption hat gut Englisch gesprochen, die Leute waren sehr höflich und nett. Die nette Dame, die das Essen serviert hat, hat leider etwas Probleme gehabt, in einer anderen Sprache zu kommunizieren, aber das ist nicht als Kritik gemeint. Es war ganz einfach, mit dem Bus ins Stadtzentrum zu fahren. Die Kathedrale war schön und der Alcazar mit den herrlichen Gärten auch. Das Essen in der Snack-Bar dort war allerdings eklig. Ein steinhartes Sandwich und ein Glas Limonade für zwei Personen hat mehr als 15 Euro gekostet. Die Pfauen haben das meiste vom Sandwich gegessen. Sevilla kann teuer sein, weil man an vielen Sehenswürdigkeiten Eintritt zahlen muss, aber die Plaza de Espana ist großartig und kostet keinen Eintritt. Sevilla ist einen Besuch wert. Eine Fahrt mit dem offenen Touristenbus ist zu empfehlen, wenn man nicht so viel Zeit hat. Eine Bootsfahrt auf dem Fluss ist ebenfalls schön. Wir sind von Malaga aus hierher geflogen, haben uns ein Auto gemietet und sind nach 3 Tagen weiter an die Costa del Sol gefahren, um uns eine Woche lang vom vielen Herumlaufen in Sevilla zu erholen.

Rotterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist eine exzellente Unterkunft in Sevilla. Es gibt einen schönen Pool und man kann das Auto in der Tiefgarage unter dem Hotel abstellen (16 Euro pro Tag). Das Personal ist freundlich. Man kann vom Hotel aus zu Fuß ins alte Stadtzentrum gehen. Oder mit der Straßenbahn oder Metro (2 Haltestellen) fahren.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Badezimmer waren super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir sind zum ersten Mal in Sevilla gewesen, und zufälligerweise in der sogenannten "Karwoche" Semana Santa, es war sehr sehr viel los, zum guten Glück hatten wir das Hotel etwas ausserhalb, so konnten wir in Nacht etwas schlafen :-)

Um die Stadt zu besichtigen gingen wir immer mit dem 28er Bus, dieser führte uns direkt in die Stadtmitte, mit EUR 1.30 pro Person finden wir diesen Preis sehr angemessen. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zugänglich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Unser bereits zweiter Besuch in Sevilla und diesmal waren wir im Ibis Hotel gewesen. Es sit relativ modern eingerichtet, aber man muß schon sagen, daß es ehr einfach und schlicht ist. aslo für einen Kurzurlaub voll in ordnung und wir verbrachten dort zwei angenehme Nächte in diesem Ibis Hotel. mitarbeiter dort waren ziemlich nett und Frühstück war auch sauber und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sevilla

Anschrift: Calle Aviacion 12 | Hotel Ciudad 1, 41007 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Sevilla 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Sevilla
Ibis Sevilla Provinz Sevilla
Ibis Hotel Seville
Ibis Hotel Sevilla

Wenn Sie Ibis Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.