“Günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elvira Plaza

Hotel Elvira Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elvira Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Dona Elvira 5, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 20 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chiclana de la Frontera, Andalucia, Spain
“Günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wurden freundlich begrüßt und das Hotel beeindruckte mit seiner Sauberkeit. Es befindet sich mitten im alten jüdischen Viertel mit seinen entzückenden Kopfsteinpflasterstraßen, Lokalen und Bars.

Wir wählten eine Junior Suite aus, weil wir eine Terrasse haben wollten. Die Terrasse war immens groß und man konnte die gesamte Plaza überblicken.

Das Hotel selbst ist aber eher klein und es gibt kaum Extras. Jedoch ist es das perfekte Hotel für Menschen, die keinen Pool, keinen Spa-Bereich etc. benötigen.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Pluspunkte:

- gute Lage; man kann zu Fuß zu allen interessanten Orten spazieren.
- das Hotel liegt auf einer wunderschönen, kleinen Plaza (einem Hof); mit dem Taxi kommt man also nicht direkt zum Hotel, was aber nicht so tragisch ist, weil man das Gepäck trotzdem nicht weit tragen muss.
- die Hotelmitarbeiter waren hilfsbereit und liebenswert, vor allem Sheila, Salva und die Dame, die am 21. und 22. September am Empfang saß (ich kann mich jetzt leider nicht an den Namen erinnern).
- das Personal des angrenzenden Restaurants war herzallerliebst. Immer, wenn wir Eis wollten, liefen sie auf die andere Seite der Plaza um es zu holen und waren dann am Ende überrascht, dass ich ihnen ein Trinkgeld gab.
- gutes WLAN
- es zahlt sich aus,für eine Junior Suite aufzuzahlen. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf die Turmuhr der Kathedrale, was besonders nachts sehr faszinierend ist.

Der einzige Minuspunkt, der mir einfällt, ist der nächtliche Lärm. Besonders unangenehmen ist es, dass die Fahrer der Müllabfuhr um 3 Uhr nachts die Mülltonnen über das Kopfsteinpflaster schleppen!

Sie waren bereits im Hotel Elvira Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elvira Plaza

Anschrift: Plaza Dona Elvira 5, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 16 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 22 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elvira Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elvira Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elvira Plaza Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Hotel Elvira Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.