“Exzellentes Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 89 von 170 Hotels in Sevilla
Penang Island, Malaysia
“Exzellentes Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes Apartment - sauber, geräumig, gemütlich und es gibt einen sehr sicheren Parkplatz.
Wir haben Wäsche gewaschen und uns mit Freunden
in der gemütlichen Sofaecke unterhalten. Sehr netter Ort, nachdem man von einer langen Reise aus dem Norden kommt. Ruhige Umgebung, sodass wir uns gut ausruhen konnten. Aber die Lage ist etwas weiter entfernt vom Ort, wenn man also kein Auto hat, dann ist dieses Apartment nicht gut.

Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben nur eine Nacht ein Hotel in Flughafennähe gesucht, wir wollten nicht zu viel Geld ausgeben, darum fiel die Wahl auf dieses. Die Lage ist auf keinen Fall die beste, vor allem in Abendstunden. Zum Glück hatte das Hotel einen abgesperrten Parkplatz, dann war zumindest der Mietwagen sicher. In den Zimmern gibt es eine kleine Küchenzeile. In unserem Zimmer hat es leider sehr arg nach Zwiebeln gerochen. Naja es war für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Da wir eine günstige Unterkunft in Flughafennähe suchten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Die Lage ist nur bedingt zu empfehlen, da sich am Abend doch etwas merkwürdige Personen herumschlichen, das Hotel verfügt jedoch über einen eigenen abgesperrten Parkplatz. Am Morgen herrschte dann allerdings reges treiben auf den Straßen und es stellte sich heraus das es hier eher ein Geschäftsviertel ist. Die Appartments sind mit einer kleinen Küche und Bad ausgestattet. Die Zimmer waren sauber und für eine Nacht war es ganz ok mehr auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Bib-Rambla Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bib-Rambla Apartamentos

Anschrift: Avda de la Innovacion 13, 41020 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 170 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bib-Rambla Apartamentos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bib-Rambla Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bib-Rambla Apartamentos Sevilla, Provinz Sevilla
Bib Rambla Apartamentos Seville

Wenn Sie Bib-Rambla Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.