“Sauber / guter Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Madrid de Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrid de Sevilla
1.0 von 5 Hotel   |   C/ San Pedro Martir, 22, 41001 Sevilla, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 174 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Istanbul, Türkei
“Sauber / guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein einfaches, sauberes und gut gelegenes Hotel für einen Besucher. Geschätzte 700 m zu den besten Monumenten und Restaurants. Der Autoparkplatz liegt 3 Minuten Fußmarsch entfernt, aber die Straßen sind so eng, dass man eh nie versuchen wird das Auto zu benutzen.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete vor ein paar Tagen mit meinem Mann hier. Die Lage ist perfekt. Es liegt ein paar Straßen vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle in erlaufbarer Reichweite. Man kann auch einfach überall hinlaufen, wenn man das möchte.
Das Hotelpersonal war einladend, sprach jedoch kein Englisch. Es gibt einen winzigen Aufzug, der einen in die höheren Stockwerke bringt. Das Zimmer war hell und sauber, genau so wie es die Fotos versprochen haben. Die Klimaanlage funktionierte gut. Wir hatten das Frühstück nicht gebucht, deshalb kein Kommentar dazu.
Das Negative an dem Hotel ist, das die Wände so dünn wie Papier sind. Man kann alles hören!!! Gespräche im Gang, das Personal redet ein Stockwerk tiefer, ständiges Türenknallen, ahhh! Es trieb mich in den Wahnsinn. (Und das, sogar wenn ich Ohrenstöpsel getragen habe.) Das war immer dann, wenn man Ruhe haben wollte, also wenn man ins Bett geht oder früh morgens. Ich habe einen leichten Schlaf, weshalb es mich wirklich gestört hat. Aber mein Mann hatte damit kein Problem, daher konnte er trotzdem einschlafen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe der Plaza de Armas zum Spitzenpreis ( wir zahlten ca. 65€ DZ mit Frühstück). Die Kathedrale z.B. ist in weniger als 10 Min zu Fuß erreichbar. Das Auto muss im Parkhaus an der Plaza geparkt werden oder an der Straße dort, da rund ums Hotel kaum Plätze zur Verfügung stehen. Das Parkhaus kostet knapp 22€/24 h. Die Zimmer und das Hotel selbst sind klein, modern aber sympathisch. Unser Bad war sehr neu. Die Matratze war eher schlecht.
Hauptkritikpunkt ist die katastrophale Schallisolierung, sowohl zum Nebenzimmer als auch ins Treppenhaus. So etwas habe ich selbst in den Holzmotels der USA noch nicht erlebt. Schade, denn das Personal ist sehr freundlich und bedient ein beim Frühstück sehr nett. Dort war die Quantität zwar gering: Frisch gepresser O-Saft, Kaffee, Baguette und Croissant, die Qualität aber toll! Das Personal spricht jedoch nur ein paar Brcken Englisch, Spanisch also von Vorteil.
Fazit: Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, jedoch nur für Leute mit Tiefschlaf oder entspanntem Gemüt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madrid de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid de Sevilla

Anschrift: C/ San Pedro Martir, 22, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 49 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Madrid de Sevilla 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrid De Sevilla Provinz Sevilla

Wenn Sie Hotel Madrid de Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.