“Begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goya

Hotel Goya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goya
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Mateos Gago, 31, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 25 von 175 Hotels in Sevilla
NY
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren von dieser Herberge, die sehr zentral im Barrio Santa Cruz liegt, begeistert. Die Woche vorher waren wir im Hotel Alcantara gewesen, was auch ganz nett war, aber nicht so eine persönliche Atmosphäre hatte. Die männlichen Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, richtige Gentlemen. Sie haben darauf bestanden, unsere Koffer zu tragen. Das haben wir nirgendwo anders erlebt. Sie haben uns Wegbeschreibungen und Empfehlungen gegeben. Das Zimmer war für uns beide wundervoll. Sehr günstig!

Sie waren bereits im Hotel Goya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goya

Anschrift: Calle Mateos Gago, 31, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 47 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Goya 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goya Sevilla, Provinz Sevilla
Hostal Goya Seville
Hostal Goya Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Goya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.