“Mitten im Leben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goya

Hotel Goya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goya
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Mateos Gago, 31, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 20 von 173 Hotels in Sevilla
Barry
“Mitten im Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr zentral im alten Viertel, das Leben beginnt genau vor der Tür! Das Zimmer ist klein, aber in Ordnung - und wer bleibt schon im Zimmer, wenn er in Sevilla ist? Für die zentrale Lage fand ich das Zimmer ruhig. Das Haus ist ein bisschen alt, aber schließlich ist es in der Altstadt ... viele preiswerte Restaurants und Bars in der Nähe.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einen kurzen Fußweg von der Kathedrale und dem Alcazar entfernt und befindet sich im Herzen der Restaurantmeile mit Dutzenden von Tapasbars und Restaurants gleich vor der Tür. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Badezimmer war angemessen. Unser Zimmer im Erdgeschoss befand sich neben der Wäscherei und dem öffentlichen Sitzbereich und es war laut. Wir konnten auch den Lärm aus dem Zimmer direkt über uns hören, deshalb wäre es wahrscheinlich eine gute Idee, ein Zimmer im oberen Bereich zu verlangen. Wenn man unkomplizierten Internetzugang benötigt, muss man wissen, dass die Verbindung wackelig war, aber das Personal kümmerte sich sehr darum, dies zu beheben, wenn es konnte. Seither habe ich herausgefunden, dass der Internetzugang so ziemlich überall zeitweilig unterbrochen ist.

Es ist auch erwähnenswert, dass es keinen Safe gibt, aber die Zimmer scheinen sicher zu sein und haben außen vor den Fenstern Gitter. Wir haben nicht gefragt, ob das Büro des Hotels über einen Safe verfügt, in dem man Wertgegenstände aufbewahren kann und das könnte eventuell noch eine Option sein.

Es lohnt sich, die Zimmerpreise zu überprüfen. Es gibt an Sonnabenden und Sonntagen Differenzen von bis zu 20 Euro. Es hat uns nicht gefallen, dass wir darauf nicht aufmerksam gemacht wurden, als wir uns entschlossen, an einem Sonntag eine zusätzliche Nacht zu bleiben. Als wir aber die Rechnung beanstandeten, bekamen wir einen Preisnachlass von 10 Euro und können uns daher über das Personal nicht beschweren.

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist seine Lage: mitten in der Altstadt von Sevilla, einen Steinwurf von der Kathedrale entfernt. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer sind klein, einfach eingerichtet, ziemlich dunkel und vor allem hellhörig. Man hört ALLES aus dem Nebenzimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und einfach gestaltet. Frühstück wird nicht angeboten, rund um das Hotel sind jedoch sehr viele gute Lokale zum Frühstücken und Essen im Allgemeinen (vor allem Tapas!). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Diese Herberge war einfach nur wunderschön. Es war dort supersauber und modern, trotzdem aber im spanischen Stil eingerichtet. Das Zimmer war recht klein, aber die Tatsache, dass unser Bad mit einer großen Duschkabine mit Duschvorhang ausgestattet war, hat dieses wieder wettgemacht. Unser Zimmer hatte zudem eine Klimaanlage und einen Fernseher, was diese Herberge für mich zu einem absoluten Schnäppchen machte. Wenn ich noch einmal nach Sevilla komme, würde ich wieder dort hingehen.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren von dieser Herberge, die sehr zentral im Barrio Santa Cruz liegt, begeistert. Die Woche vorher waren wir im Hotel Alcantara gewesen, was auch ganz nett war, aber nicht so eine persönliche Atmosphäre hatte. Die männlichen Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, richtige Gentlemen. Sie haben darauf bestanden, unsere Koffer zu tragen. Das haben wir nirgendwo anders erlebt. Sie haben uns Wegbeschreibungen und Empfehlungen gegeben. Das Zimmer war für uns beide wundervoll. Sehr günstig!

Sie waren bereits im Hotel Goya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goya

Anschrift: Calle Mateos Gago, 31, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 41 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Goya 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goya Sevilla, Provinz Sevilla
Hostal Goya Seville
Hostal Goya Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Goya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.