“Beeindruckende Leistung und sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londres

Hotel Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londres
1.0 von 5 Hotel   |   San Pedro Martir, 1, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 83 von 170 Hotels in Sevilla
Montcaret, Frankreich
“Beeindruckende Leistung und sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir zahlten 20 € für dieses Zimmer als Angebotspreis und hatten daher ziemlich niedrige Erwartungen. Wir bekamen ein kleines Doppelzimmer mit Bad, Klimaanlage und Wi-Fi. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber, und wir hatten ordentliche Kissen. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten bestimmt nicht mehr als einfachstes Spanisch sprechen. Wir hatten schon viel schlechtere Zimmer für den vierfachen Preis, besonders in Kettenhotels außerhalb der Städte. Andere Hoteliers könnten von diesem kleinen Haus viel über Leistung und Präsentation lernen. Ein Problem: Versuchen Sie nicht, es mit dem Auto zu finden. Unmöglich in dem System von Einbahnstraßen. Parken Sie und gehen Sie zu Fuß. Wir nahmen den Arpona-Parkkeller, nicht weit entfernt. Wir ließen den Wagen schließlich 24 Stunden dort. Es kostetet 26 €, ironischerweise mehr als das Zimmer, aber die Seelenruhe ist es wert!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londres

Anschrift: San Pedro Martir, 1, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 83 von 170 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Londres 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londres Sevilla, Provinz Sevilla
Hostal Londres Seville
Hostal Londres Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.