“Schlaflos in Sevilla” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maeva Residence Patio de la Cartuja

Maeva Residence Patio de la Cartuja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maeva Residence Patio de la Cartuja
4.0 von 5 Hotel   |   Lumbreras 8-10, 41002 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 103 von 173 Hotels in Sevilla
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlaflos in Sevilla”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Ich habe die vorherigen Hotelbewertungen, in denen die ruhigen Zimmer in diesem Etablissement gepriesen werden, mit großem Interesse gelesen. Leider haben wir während unseres Aufenthalts den gegenteiligen Effekt von "ruhig" erlebt und bekamen in unserer ersten Nacht 2 Stunden Schlaf. Wir hatten das wahrscheinlichst schlimmste Apartement der Anlage - an der Hauptstraße gelegen, die zwar tagsüber ruhig war, sich abends jedoch in eine lebhafte und sehr geräuschvolle Hauptstraße verwandelte. Das Café gegenüber wurde zu einem lebhaften Treffpunkt der gesamten Nachbarschaft, und dröhnende Motorräder,Autos und bellende Hunde unterbrachen, was zu einer sehr langen, schlaflosen Nacht wurde. Der Lärm dauerte bis ca. 3 Uhr morgens an, wenn nicht noch länger - ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, als ich in einer komaähnlichen Zombieposition im Bett saß - der Lärm war wirklich so schlimm, dass ich beschloss, gleich am nächsten Morgen in ein anderes Hotel zu ziehen, und um 23 Uhr anfing, verschiedene Hotels anzurufen. Als ich am nächsten Morgen zur Rezeption hinunterging, bekam ich ein anderes Apartement, das neuer war und sich in einem ruhigeren Teil des Etablissements befand. Ich bin nicht sicher, warum wir dies nicht gleich bekommen haben! Ich hatte außerdem um ein Zimmer für zwei Personen gebeten, mit zwei Einzelbetten. Das Schlafzimmer in unserem Apartement hatte zwei zusammengestellte Einzelbetten, und es war nicht genug Platz, die Betten auseinanderzuschieben. Ich verließ mich auf das aufklappbare Sofa, wurde jedoch informiert, dass dies kaputt sei (!). So waren wir gezwungen, die Matratzen ins Wohnzimmer zu schleppen, um ein weiteres "Schlafzimmer" zu kreieren. Wegen der schlaflosen Nacht wurde am Ende jedoch nichts daraus. Weitere Nachteile: Wir bekamen Schlüssel, mit denen sich die Zimmertüren nicht aufschließen ließen; in dem lauten Apartement Nr. 1 hingen gefährlich aussehende Kabel aus den Steckdosen; wir hatten über das Hotel eine Besichtigungstour in Sevilla gebucht, doch unsere Namen erschienen nicht auf der Liste des Reiseveranstalters; die Gegend des Hotels liegt nicht besonders zentral zum übrigen Sevilla und ist etwas zwielichtig; im Frühstücksraum sahen wir eine sehr große Kakerlake, und für die schlaflos verbrachte Nacht erhielten wir noch nicht einmal einen Preisnachlass.

Suffolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es befindet sich in einem ruhigen Teil der Stadt, obwohl die Gegend seit unserem ersten Besuch hier aufgeräumt worden ist und lebhafter wird. Die Zimmer sind sehr ruhig, da sie alle auf die Innenterrasse hinausgehen, wo man sehr schön sitzen kann. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein Miniapartement gelungen. Nur ca. 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, doch es gibt genug Bars und Restaurants in der Nähe, sodass man zum Essen abends nicht allzu weit gehen muss. Recht einfach zu finden, wenn man von der Hauptstraße kommt, die am Fluss entlangführt (wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein Alptraum!).

Sie waren bereits im Maeva Residence Patio de la Cartuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maeva Residence Patio de la Cartuja

Anschrift: Lumbreras 8-10, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maeva Residence Patio de la Cartuja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maeva Residence Patio de la Cartuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patio Cartuja Hotel Sevilla
Patio De La Cartuja Sevilla
Hotel Maeva Residence Patio De La Cartuja Sevilla
Patio Cartuja Sevilla
Maeva Residence Patio De La Cartuja Sevilla, Provinz Sevilla
Maeva Residence Patio De La Cartuja Hotel Seville

Wenn Sie Maeva Residence Patio de la Cartuja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.