“Vor kurzem renoviert - Gott sei Dank!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Paco

Hotel Don Paco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Paco
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Padre Jeronimo de Cordoba 4-5 | Lat. 37º39'29, 37 Long. - 5º98'66, 15, 41003 Sevilla, Spanien   |
Nr. 79 von 174 Hotels in Sevilla
Coleshill
“Vor kurzem renoviert - Gott sei Dank!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Enorme Verbesserung im Gegensatz zum letzten Aufenthalt während eines Riviera Trips. Damals war ich Alleinreisender und mir wurde zuerst ein Zimmer in der Größe eines Schranks gegeben (als ich mich beschwerte, bekam ich ein anderes Zimmer). Das Zimmer, das wir dieses Mal bewohnten, war geräumiger und blitzsauber. Service war gut und das Frühstück ausreichend, aber nichts Aufregendes. Da mehrere Reisegesellschaften da waren, war das Frühstück etwas hektisch und die Kaffeemaschine war zu langsam. Es ist jedoch zentral gelegen und völlig angemessen für eine Reisegesellschaft. Schade, dass Schalldämpfung nicht in die Renovierung mit einbezogen wurde!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen Platz nahe einer belebten Strasse 15-20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Es wird stark von Touristengruppen frequentiert.
Ich hatte ein sehr kleines, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Fenster war klein, das Zimmer entsprechend dunkel; für länger als zwei Übernachtungen nicht zu empfehlen. Safe und WLAN im Zimmer sind kostenlos. TV beschränkt sich auf spanische und französische Programme. Das fensterlose Badezimmer war geräumig und in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet war reichlich. Käse, Salami und Kochschinken von einfachster Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Stark frequentiertes Hotel im Zentrum von Sevilla. Viele Reisegruppen aus verschiedenen Kontinenten.
Grosses sauberes Zimmer und Badezimmer. Leider hatten wir das letzte Zimmer auf dem Flur Richtung Hoteleingang und ebenfalls zu der neben dem Hotel liegenden gut besuchten (und empfehlenswerten!!) Bar. Dadurch leider Lärm bis in den frühen Morgen und wenig Schlaf.
Schöne Dachterrasse mit Bar und Blick über Sevilla.
Würden wieder dort buchen, wenn wir ein Zimmer "nach hinten" bekämen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Don Paco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Paco

Anschrift: Plaza Padre Jeronimo de Cordoba 4-5 | Lat. 37º39'29, 37 Long. - 5º98'66, 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 79 von 174 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Paco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Paco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Don Paco
Hotel Don Paco Sevilla, Provinz Sevilla
Don Paco Hotel
Don Paco Seville

Wenn Sie Hotel Don Paco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.