“"Sehr empfehlenswertes Hotel!"” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 171 Hotels in Sevilla
Chester, Vereinigtes Königreich
“"Sehr empfehlenswertes Hotel!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben zu unserer Silberhochzeit in diesem Hotel übernachtet und haben für den Preis, den wir bezahlten, nichts zu bemängeln. Nachdem wir all die anderen Bewertungen gelesen hatten, wählten wir es wegen des Minibusses ins Stadtzentrum, das war fantastisch! Ein außerordentlich freundlicher und regelmäßiger Service, der uns Geld für das Parken in der Stadt sparte. Halbpension wurde zu einem sehr guten Preis angeboten und zum Frühstück gab es eine gute Auswahl mit all dem gewöhnlichen, Obstsäften, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Eier, Gebäck, frisches Brot, Kuchen, usw., und auch noch Spezialitäten-Tees und Kaffees. Das Abendessen bestand aus einer ausgezeichneten Auswahl von 3 Gängen, die Brot mit Alioli, Kaffee und eine Flasche Wein beinhalteten! Im Zimmer war alles, was man braucht, ein bequemes Bett mit Memory-Schaum, Flachbildfernseher, gratis WiFi und einer guten, leistungsfähigen Dusche. All die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar einen Supermarkt gegenüber, sollte man etwas benötigen! Wir würden nicht zögern in diesem Hotel wieder zu übernachten oder es zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Dona Carmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dona Carmela

Anschrift: Avenida de Jerez, 72, 41014 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dona Carmela 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dona Carmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Carmela Sevilla
Sevilla Hotel Dona Carmela
Hotel Dona Carmela Sevilla, Provinz Sevilla
Dona Carmela Hotel
Dona Carmela Seville

Wenn Sie Hotel Dona Carmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.